Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 149

Thema: Achtung Betrüger ebay-shop

  1. #131
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Im großen und ganzen funktioniert das schon mit ebay. Aber dass sie ein so schwarzes Schaf immer und immer wieder rein lassen, das scheint mir doch eine sehr sonderbare Geschäftspolitik....gegen die sie eigentlich propagieren. Es liegt einiges im Argen bei denen, denn wenn sie diese Betrüger nicht immer wieder aufnehmen würden, hätten wir nicht den Ärger. Schuld ist ebay. Und das hier einige im Forum betroffen sind, zeugt a. von der Unverfrohrenheit des Verkäufers und b. von der Ignoranz bei ebay. Sie meinten übrigens ich sollte die ganzen einträge hier zu diesem thema kopieren und ihnen schicken....Links können sie aus Sicherheitsgründen nicht öffnen. In Anbetracht der Probleme ein Witz, oder?
    Geändert von longislandbeachhouse (19.02.2009 um 11:28 Uhr)

  2. #132
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Zitat Zitat von Schmunzelfee Beitrag anzeigen
    Das ist das Problem bei ebay... du kannst dich nach einem Rauswurf wieder unter neuem nickname anmelden... ist schon traurig.
    Das ist wie hier :-))))

  3. #133
    Benutzerbild von Candy69
    Candy69 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    793

    Standard

    Zitat Zitat von longislandbeachhouse Beitrag anzeigen
    Stell dir vor, du hättest dich bei Müller beschwert, wie peinlich. Hat der Auslieferer keinen Zettel in den Briefkasten geworfen?
    Ich hab ja bei Müller angerufen, und dort erst erfahren, dass die Nachbarin das Paket für mich angenommen hat. Vom Zulieferer war kein Zettel im Briefkasten. Hab gar nicht nachgeschaut, wer das Paket geliefert hat, das letzte Mal war nämlich auch nix im Briefkasten.

  4. #134
    Benutzerbild von casabella
    casabella ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    @longi
    Seh ich genauso, ärgere mich mehr über ebay!

  5. #135
    Schmunzelfee ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    131

    Standard

    Also ich bin noch nie reingefallen. Hatte wohl immer Glück ich schicke vorher immer schon mal ne Mail um zu testen wie schnell der jenige Antwortet, meist mit einer Frage den Artikel betrefend. Mir hat schon zweimal niemand geantwortet, da hab ichs dann woanders gekauft.

  6. #136
    Lestat Gast

    Standard

    Gibts denn schon was Neues von euch in Bezug auf "dekolarieshop"?

  7. #137
    Tracid ist offline Untermieter
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich würde allgemein sofort eine Anzeige machen und gar nicht erst drohen. Je mehr Anzeige machen je schneller landet so ein Fall auch vor die Staatsanwaltschaft.

  8. #138
    svente160200 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Strulla Beitrag anzeigen
    Ich hab ja bei Müller angerufen
    strulla, du hast gesagt du hast bei Müller angerufen, stand die Nummer bei ebay? Bei mir hieß der Shop ja noch shabby chic 2009 und ich habe nur den Namen Mielke und eine Anschrift in Lasbek.
    Wenn mal jemand auf eure Mails antwortet, antwortet er dann über ebay, oder habt ihr eine Mail Adresse von ihm? Mir antwortet er nämlich nicht über ebay und ich hätte gerne gewusst ob ihr die selbe Anschrift habt.

  9. #139
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    @ svente
    Das mit Müller hat nichts mit dem Betrüger bei Ebay zu tun. Der Fehler bei Strulla lag eindeutig beim Lieferservice, der keinen Zettel in den Briefkasten geworfen hat und bei der Nachbarin, die vergessen hat, Strulla das Paket zu geben.

  10. #140
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Zitat Zitat von Lestat Beitrag anzeigen
    Gibts denn schon was Neues von euch in Bezug auf "dekolarieshop"?
    Die Mitgliedschaft wurde beendet. Keine Ahnung ob vom Verkäufer oder von ebay. Ich schätze mal, dass das eine Masche ist von ihm. Verkauft Artikel, die
    er nicht hat. Kassiert die Kohle nimmt schlechte Bewertungen in Kauf und verschwindet wieder. Kommt wieder mit neuem Profil und die ganze Chose geht von vorne los. Also Vorsicht bei "Shabby Chic" , Mielke/Mayer und Firmenstandort Lasbeck. Nur wenn keiner mehr etwas kauft, kann man dem ans Bein pinkeln.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •