Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 149

Thema: Achtung Betrüger ebay-shop

  1. #101
    Benutzerbild von Candy69
    Candy69 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    793

    Standard

    Komisch, bei mir sind das jetzt bald 14 Tage seit ich dort bestellt habe. Hab aber noch nix bekommen. Werd am Montag mal dort anrufen. Deine Decken sind ja niedlich!

    Danke für Deine Hilfe

    Liebe Grüsse Birgit

  2. #102
    snobben100 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    Unfassbar,habe mir alle Beiträge durchgelesen.Ich verstehe das auch nicht,dass so ein Mensch überhaupt immer wieder weiter machen darf!!!!Ich habe auch daraus gelernt und werde jetzt noch vorsichtiger sein,ebay ist ein Tummelplatz für Betrüger und es wird nichts dagegen unternommen.Wenn ich mal ne Banane im Laden klauen würde,bekomme ich bestimmt 10 Jahre ohne Bewährung !!!!

  3. #103
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Am liebsten habe ich Verkäufer mit PayPal, oder mit Rechnung z.B. bei Heine Impressionen etc.
    Es gibt aber auch Verkäufer, die unheimlich kulant sind. Ich habe letzten sommer zwei grüne Blechpflanzkästen bestellt. Sie waren nur im eigenen Karton mit Klebeband umwickelt und sind beim Transport verbogen worden. Ich habe ein Foto gemacht, es dort hin geschickt und Neue bekommen. Die Reklamierten durfte ich behalten. Bei einem Anderen war die Spitze es Models überm Bett abgebrochen. Ich habs selbst geklebt, aber trotzdem eine Gutschrift über € 20 erhalten.Es gibt schwarze Schafe und dieser Verkäufer ist einer davon. Ich hätte gewarnt sein sollen, als er mich bei der Lampe überboten hat.....als Mayer. Und....ich hätte ihn eBay melden sollen.

  4. #104
    schecki Gast

    Standard

    [url]http://myworld.ebay.de/dekolarieshop/[/url]
    Mitgliedschaft beendet....ich bin auf der Suche nach dem neuen Namen

  5. #105
    Benutzerbild von casabella
    casabella ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    AAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!
    Hab ich heute auch entdeckt und jetzt, hat man eine klitzekleine Chance an sein Geld zu kommen oder kann ich das jetzt ganz vergessen.
    Bin stinkesauer auf ebay
    Zitat von Greene:
    Hoffnung ist ein Instinkt, den nur das menschliche Vernunftdenken töten kann.

  6. #106
    Benutzerbild von backinchen
    backinchen ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    296

    Standard

    Habe mal versucht ein paar typisch von ihm reingestellte Sachen zu finden, aber bis jetzt Fehlanzeige. Seit euch sicher Mädels der kommt wieder!! Ich glaube wirklich, dass ihn vielleicht ein paar Anzeigen ,wenn überhaupt, zur Vernunft bringen könnten.

  7. #107
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Ich habe eBay alle seine Profile gemeldet.Mal sehen ob was kommt.

  8. #108
    schecki Gast

    Standard

    Klar kommt der wieder. Der hat mir heute die Sendungsnmmer gegeben....kann leider nicht sehen ob es auch an mich geht...blöd

  9. #109
    Benutzerbild von casabella
    casabella ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    Hört, hört bzw. liest; liest!

    Er hat sich doch tatsächlich 20 min nachdem ich mit Anzeige gedroht hab gemeldet.
    Die "Ausrede" bei mir : sie hätten ein Softwareproblem gehabt und würden jetzt alles verpacken und verschicken und ich sollte noch ein paar Tage Geduld haben, bis Mitte der Woche würden alle Pakete rausgehen.
    Ich antwortete, dass meine Geduld überstrapaziert wurde und ich bis Donnerstag noch warte und dann zur Polizei gehe.
    Wie siehts bei euch jetzt aus?

  10. #110
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    alles gelogen. Jetzt ein Softwareproblem, das letzte mal hat DHL 40 Karton verschlampt. Ich wette, der haut die Ware doppelt und dreifach rein, kassiert ab und verschickt nur die Teile, die er auf Lager hat. Ich habe auf jeden Fall sämtliche Profile an ebay geschickt.

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •