Hallo zusammen,

ich bin vor ein paar Monaten umgezogen und grübel immer noch wie ich mein WZ am besten einrichten soll. Leider bin ich bisher noch auf keine zufriedenstellende Lösung gekommen und habe mich deshalb jetzt mal hier angemeldet. In der Hoffnung ein paar Tipps von euch zu bekommen

Grundriss habe ich angehängt.

Ich habe bereits ein paar Schränke usw. hier stehen aber so wie es aktuell steht, fühlt man sich einfach nicht wohl hier. Eine Couch ist noch nicht vorhanden bzw. nur eine Alte die weg kommt, sobald ich eine neue bestellt habe. Also da sehr flexibel.


Möbel die mit eingeplant werden müssten, da bereits vorhanden und teilweise neu:

Wohnwand
(B/T/H) 200x44x48cm
Schränke
(B/T/H) 2x 52x34x186cm
Divereses
Standlautsprecher (B/T/H) 2x 21x32,5x111,5cm
Subwoofer (B/T/H) 32x36x44cm
Ethanol-Kamin (B/T/H) 64x46x110cm
Aquarium (B/T/H) 121x41x128cm


Würde mich freuen, wenn ihr vielleicht das Bild vom Grundriss irgendwie nutzen würdet und eure Ideen einfügt. Damit man ein besseres Bild vor Augen bekommt. Ich bin offen für alles. Würde auch halbhohe Trennwände hochziehen usw., wenn es sein muss.


Danke im Voraus für eure Bemühungen.
Liebe Grüße
Chaiiin

Screenshot_20200914_205024.jpg