Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Teppich im Wohnzimmer

  1. #1
    Mooonlight ist offline Untermieter
    Registriert seit
    02.12.2017
    Beiträge
    2

    Standard Teppich im Wohnzimmer

    Hallo ihr Lieben. Ich bin gerade am umgestalten vom Wonzimmer. Das Sofa hatte ursprünglich einen sandfarbenen Bezug. Jetzt habe ich auf blau gewechselt. Jetzt finde ich, dass der braune Teppich nicht mehr passt. Der Vorhang ist in einem dunklen rotbraun. Alle anderen Möbel in dem Raum sind weiss. Würdet ihr auch eine andere Farbe für den Teppich nehmen? Würde ein silbergrau besser passen? Über dem Sofa werden S/W-Bilder (Landschaft) hängen.

  2. #2
    Mooonlight ist offline Untermieter
    Registriert seit
    02.12.2017
    Beiträge
    2

    Standard

    Hier sind noch Bilder.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    welz ist offline Mieter
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    23

    Standard

    ich findes es etwas bunt und dunkel

  4. #4
    Claudi1966 ist offline Mieter
    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    25

    Standard

    Ich würde einen eher hellen Teppich wählen, sonst wirkt alles zu dunkel. Die Wand ist mir auch zu nackig hier kannst du noch viel Wohlfühatmosphäre schaffen, indem du ein paar Bilder aufhängst. Hier ist auf jeden Fall noch viel Potential. Ein paar Pflanzen wären bestimmt auch sehr schön. Ist dieser Überzug so schlaff an der Seite oder hast du ihn nur nicht richtig aufgezogen?

    Ich würde auch über eine andere Wandfarbe nachdenken...

Ähnliche Themen

  1. dunkler Teppich?
    By Schnitzi85 in forum Schlafen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 14:28
  2. Welcher Teppich ?
    By sw1963 in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 20:42
  3. Schwarzer Teppich
    By Sandra121 in forum Boden
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 16:36
  4. superweicher Teppich
    By pelmel in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 12:59
  5. Bordeauxfarbener Teppich...
    By anad1981 in forum Schlafen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 13:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •