Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Stühle anfertigen lassen, weil man nichts findet?

  1. #1
    Backfisch ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.02.2015
    Beiträge
    16

    Standard Stühle anfertigen lassen, weil man nichts findet?

    Folgendes Problem: Wir haben einen richtig tollen Esstisch für unseren Wohn-/Essbereich gefunden, aber die Stühle, die dazugehören, die gehen gar nicht. Deswegen wollen wir nur den Tisch kaufen und andere Stühle dazu besorgen. Problem ist, dass wir einfach nichts finden, was uns in allen Belangen zusagt. Daher die Frage: Hat jemand von euch schon einmal Stühle auf Maß anfertigen lassen? Ist das sehr teuer? Mit wie viel muss man rechnen?

  2. #2
    Maurer67 ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.06.2015
    Beiträge
    39

    Standard

    Hallo

    Das kommt drauf an wie aufwendig die Stühle gemacht sind, welches Holz du verwendest haben möchtest. Ob du Leder oder dergleichen willst. Ich kann dir nur sagen. Mein Bruder hat sich welche selber gemacht, traumhaft schön aber ich hätte sie nicht zahlen wollen. Frag bei einem Schreiner nach, dann weißt du was auf die zukommt.

    LG

  3. #3
    Basra ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    Wie von Maurer schon erwähnt ist der Preis für einen Stuhl nach Maß von verschiedenen Faktoren abhängig. Ein paar davon werden hier [url]http://www.antik-held.de/holzstuehle_94.html[/url] dargestellt. Ich würde dir raten Angebote von verschiedenen Schreinern/Möbeltischlerein einzuholen und zu vergleichen.

Ähnliche Themen

  1. Wo findet man schöne Kinderteppiche?
    By Neelam in forum Kinderzimmer
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.09.2022, 09:13
  2. Gartenmöbel, die man im Regen stehen lassen kann?
    By ToniPfalz in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.01.2022, 14:56
  3. Jugendstil Möbel anfertigen lassen
    By Pacifica in forum Möbel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2014, 09:40
  4. Mir fällt einfach nichts zu meinem Flur ein!
    By ricci2002 in forum Flur/Diele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 11:38
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 10:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •