Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zusammen ziehen

  1. #1
    Benutzerbild von Sannie001
    Sannie001 ist offline Mieter
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    12

    Standard Zusammen ziehen

    Ich hoffe ich bin in dem Thread richtig

    Jedenfalls geht es darum, dass ich bald mit meinem Freund zusammenziehen möchte und wir schon fleißig bei der Wohnungssuche sind. Nur das Problem ist, dass es momentan nicht so die schönen Wohnungen gibt und wir dann schon bisschen länger drin wohnen bleiben wollen, deshalb soll es auch eine 3 Zimmer Wohnung werden

    So nun zu meiner ersten Frage:

    Wenn es um das Einrichten geht, ist mein Freund nicht so der Begabte drin, will aber dennoch immer seinen Senf dazugeben. Er steht eher auf farbige Sachen, während ich bei schlichten und moderenen Dingen bleibe. Kann man das irgendwie kombinieren?

    Ab wann ist eine Wohnung so richtig eingerichtet bis man sagen kann "ich bin zuhause" hat das bei euch lange gedauert ?

    Wohne seit einem jahr in einer 1 Zimmer Wohnung und da ging alles recht schnell, deswegen weiß ich nicht wie es bei einer 3 Zimmer Wohnung sein wird.

  2. #2
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Ja dann kreiere Du doch den Rahmen und er die bunten Akzente. So bringt Ihr von beidem das Beste in Euer Heim. Du musst nur aufpassen, dass er bei den Akzenten bleibt ;-)

    Schau mal.. so sieht eine beige Wand gleich peppiger aus: [url=http://www.schoener-wohnen.de/einrichten/wohnen-mit-farben/34681-bstr-farben-fuer-den-lieblingsplatz/120268-img-bildergalerie-auf-einer-wand-zartem-beige]Wandfarben Braun, Beige, Grau und Violett: Bildergalerie auf einer Wand in zartem Beige - [SCHÖNER WOHNEN][/url]

    [url=http://www.schoener-wohnen.de/einrichten/wohnen-mit-farben/37078-bstr-einrichten-grau-und-gelb#122944-img-gelbe-akzente-peppen-die-sitzecke-auf]Wohnen mit Farben - Mit den Trendfarben Grau und Gelb - [SCHÖNER WOHNEN][/url]

    du kannst ihm ja eine Farbe vorgeben ;-)

    Ob man sich zu Hause fühlt oder nicht hat meiner Meinung nach wenig mit der Einrichtung zu tun .. das ist eher eine Frage des Lichts, der Freundlichkeit der Räume. Ob da alle Möbel schon da sind oder alle Lampen montiert hat nichts mit dem "ZuHause-Gefühl" zu tun.

    Nehmt nur eine Wohnung bei der ihr Euch schon beim Betreten wohl fühlt. Achtet mal beim Besichtigen darauf ... es gibt Wohnungen die sind eigentlich gut geschnitten und trotzdem mag man sie nicht.

Ähnliche Themen

  1. hallo alle zusammen :) ..
    By Lenali in forum Bad
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 23:56
  2. Patchworkdecke,wie zusammen kriegen???
    By ichdiemicha in forum Hobby
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 10:46
  3. Blumen selber ziehen?!
    By steffiek in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 13:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •