Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: vertrauenswerter Schlüsseldienst

  1. #1
    Benutzerbild von MalvineB
    MalvineB ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    4

    Standard vertrauenswerter Schlüsseldienst

    Hallo an alle,
    vor einer Woche hat sich meine Freundin aussgesperrt und musste einen Schlüsseldienst anrufen. Er war alles in Ordnnung, er war schnell vor Ort usw., sie hat aber meiner Meinung nach zu viel bezahlt.
    Und jetzt ist meine Frage: kennt ihr einen preiswerten Schlüsseldienst in Bremen? Ich möchte seine Nummer im Handy speichern, falls ich mich irgendwann aussperren sollte. Ich habe im Internet gesucht und dieser [URL=http://www.schlüsseldienst-bremen.de/schluesselnotdienst-bremen/]Schlüsselnotdienst Bremen[/URL] scheint, vertrauenswert zu sein. Ich möchte eurer Meinungen kennen.

    Grüße aus Bremen
    Malvine

  2. #2
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    jaja .. schon wieder ein Schlüsseldienstwerber. Meine Güte, das scheint ein ECHTES Thema zu sein was die Leute hier umtreibt.

    Schon erstaunlich. Gibt's da nicht einen extra Blog dafür?

  3. #3
    bohlwitz ist offline Untermieter
    Registriert seit
    01.09.2015
    Beiträge
    4

    Standard

    Für Bremen habe ich leider keinen Tipp. Aber es gibt [URL="http://www.schlüsselhelfer.de/blog"]da[/URL] einen guten Artikel zum Thema: "Wie erkenne ich einen seriösen Schlüsseldienst". Mir hat der Artikel bei der Suche nach einem Schlüsseldienst sehr geholfen. Zumindest fällt man so nicht mehr auf die üblichen Abzockertricks herein. Damit hat man schonmal 90% aller Schlüsseldienste ausgeschlossen

  4. #4
    Benutzerbild von Scholl
    Scholl ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    13

    Standard

    findet man den denn so einfach? gibt es Portale wo man die bewerten kann?

  5. #5
    Mona1985 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von spezialedition Beitrag anzeigen
    jaja .. schon wieder ein Schlüsseldienstwerber. Meine Güte, das scheint ein ECHTES Thema zu sein was die Leute hier umtreibt.

    Schon erstaunlich. Gibt's da nicht einen extra Blog dafür?
    Schlüsseldienst ist doch ein total interessantes Thema! ;-)

  6. #6
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von Mona1985 Beitrag anzeigen
    Schlüsseldienst ist doch ein total interessantes Thema! ;-)
    jo.. erkennt man hier ganz deutlich wie spannend es ist ;-)... So wie das hier lfd. thematisiert wird (und dann immer die gleichen Regionen) muss die Thematik ganze Heerscharen von Menschen Tag und Nacht beschäftigen

  7. #7
    Benutzerbild von Jeandu
    Jeandu ist offline Untermieter
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    1

    Standard Empfehlungswerter Schlüsseldienst

    Ja auf keinen Fall! den erstbesten nehmen. Genau diese Erfahrung habe ich nämlich leider auch machen müssen, aber daraus gelernt. Bittere Erfahrung leider.
    Bloß nicht den erstbesten aus dem Branchenbuch oder von den ersten Google Seiten nehmen! Bloß nicht! Sind vielfach Abzocker dabei!! Erspart euch das! Wenn ich das alles vorher gewusst hätte!
    Wer meiner Erfahrung nach, mir damals WIRKLICH geholfen hat und dazu noch schnell und günstig und zuverlässig war, ist [url=http://schluessel.notdienste.eu/bonn]der Hier[/url] , den habe ich euch jetzt mal im Internet rausgesucht (wusste gar nicht, dass die Firma auch im Internet drin ist.)
    Die Firma war echt gut in meiner Notsituation - werde ich nie vergessen. Da kann man sich, meiner Erfahrung nach, wirklich drauf verlassen, auf Preise, Schnelligkeit, Unbeschädigt und Zuverlässigkeit - und mit denen kann man sogar ein bischen Handeln (mein Tipp)
    Gruss

  8. #8
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    ah ja.. und wenn ich den Klicke, dann sehe ich einen Schlüsseldienst in Timbuktu und Du bekommst einen Bonus für das Verlinken? Oder wie?

    Ich frage mich die ganze Zeit, was mir die Erfahrungen aus Berlin nützen sollen, wenn ich z.B. in Frankfurt wohne. Ganz zu schweigen von in Klein-Hinterwald.

Ähnliche Themen

  1. Guten Schlüsseldienst in Frankfurt?
    By matthias33 in forum Wohnen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.09.2016, 10:39
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2015, 15:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •