Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Guten Schlüsseldienst in Frankfurt?

  1. #1
    matthias33 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    46

    Standard Guten Schlüsseldienst in Frankfurt?

    Hallo,

    wir sind mit unserer Familie in den Urlaub gefahren und haben leider unsere beiden Schlüssel verloren, wir kommen morgen um etwa 20 Uhr zurück und da brauchen wir jetzt wohl oder übel einen Schlüsseldienst, kommt hier jemand aus Frankfurt oder in der Nähe von Frankfurt und kann mir einen Dienstleister empfehlen?

  2. #2
    NilsBe ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    27

    Standard

    Hallo Matthias,

    ich selbst komme nicht aus Frankfurt, möchte dir aber helfen und habe im Internet etwas recherchiert,
    dieser Schlüsseldienst hat in und um Frankfurt rum mit die besten Bewertungen:
    [URL="http://xn--schlsseldienst-frankfurt-ysc.eu/"]http://schlüsseldienst-frankfurt.eu/[/URL], auf der Webseite geschaut,
    da findest du auch direkt eine Telefonnummer.

  3. #3
    RolfS ist offline Untermieter
    Registriert seit
    20.08.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich würde da ganz arg aufpassen! Kürzlich habe ich einen Bericht gesehen, in dem verschiedene Schüsseldienste getestet wurden. 4 von 5 (oder 9 von 10?) haben den Kunden über das Ohr gehauen. Am Telefon wurde gesagt, dass keine Pauschale für Anfahrt etc berechnet werden würde. Vor Ort als die Rechnung gestellt wurde, gab es die auf einmal doch.
    Auch sprechen sich einige Dienste auch ab.
    Wie habt ihr es geschafft, beide Schlüssel zu verlieren? Wieso nehmt ihr überhaupt zwei Schlüssel mit? Einen hättet ihr doch bei Bekannten hinterlassen können, damit sie nach dem Rechten schauen und damit ihr im Falle des Falles in die Wohnung kommt.

  4. #4
    illumnatis ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.12.2013
    Beiträge
    64

    Standard

    Das ist natürlich eine furchtbare ungünstige Konstellation, wenn ihr gleich beide Schlüssel verloren habt. Leider ist es wirklich so, dass sich gerade unter den Schlüsseldiensten immer wieder einige schwarze Schafe befinden, die gilt es nach Möglichkeit zu vermeiden.

    In Dortmund selbst habe ich auch lange Zeit dieses Problem gehabt, bis ich dann irgendwann auf [url]http://www.schlüsseldienst-dortmund.org[/url] aufmerksam geworden bin. Die veranschlagen selbst für den Notdienst mitten in der Nacht weniger als viele andere Anbieter für eine ganz normale Türöffnung um 14 Uhr nachmittags. Daher sich für die Zukunft besser schon im Vorfeld erkundigen.

  5. #5
    MarieS ist offline Untermieter
    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    4

    Standard

    Das kenne ich auch. Meine Frau hat beide Schlüssel in der Wohnung liegen lassen und wir haben das erst nach der Rückkehr aus dem Urlaub bemerkt. Na ja... Zurück in die Realität wir haben [URL=http://schluesseldienst-mannheim.de/einsatzgebiet/]Schlüsselnotdienst Mannheim[/URL] beauftragt, was uns 70 € gekostet hat. Das war Sonntag, ich finde also den Preis sehr fair.

  6. #6
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    aha .. und ihr schließt nie die Wohnung ab .. besonders dann nicht, wenn ihr verreist.

    Für wie blöd haltet Ihr die Leute?

  7. #7
    bohlwitz ist offline Untermieter
    Registriert seit
    01.09.2015
    Beiträge
    4

    Standard

    Also ich wohne in einer kleinen Ortschaft bei Essen und wir schließen unsere Tür tatsächlich nie ab. Einbrecher hält man damit sowies nicht von ihren Plänen ab. Ich hatte mal ein ähnliches Problem und der Schlüsseldienst aus Herford hat mein Problem direkt behoben.

    Ich denke generell ist es wichtig, sich genau über verschiedene Schlüsseldienste und ihre Konditionen zu informieren. Freunde sind da sicherlich eine gute Anlaufstelle. Aber es gibt beispielsweise auch Websites die verschiedene Schlüsseldienste in einer Region auflisten. Im Fall von Essen ist das [URL="http://schlüsselhelfer.de"]schlüsselhelfer.de[/URL]

    Damit hab ich schon gute Erfahrungen gemacht

  8. #8
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    sagt mal.. welche Schlüsseldienstmafia hat Euch beauftragt für sie Werbung zu machen und wieviel bekommt Ihr dafür bezahlt?

    Läuft das auch über das Finanzamt?

  9. #9
    Benutzerbild von cristal245
    cristal245 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    23.09.2016
    Beiträge
    2

    Standard

    Bist du daran interessiert auch Werbung? Oder war das Sarkasmus?

  10. #10
    Junki ist offline Untermieter
    Registriert seit
    23.09.2016
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich hab damals ganz einfach bei google geschaut, welcher Schlüsseldienst die beste Bewertung hat.
    Einfacher geht es wirklich nicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •