Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Immer die gleichen Muster

  1. #1
    DidiSteini ist offline Untermieter
    Registriert seit
    17.08.2015
    Beiträge
    1

    Standard Immer die gleichen Muster

    Hallo Leute,

    ich war schon immer ein Chaot und jetzt wo ich seit einem Jahr von meiner Frau geschieden bin macht sich das immer mehr bemerkbar und es hilft ja nichts es zu leugnen. Ich hab mir schon öfters eine Firma wie [URL="http://www.entruempelung123.at/"]http://www.entruempelung123.at/[/URL] ins Haus geholt aber es dauert nicht lange und alles ist beim alten, es funktioniert einfach nicht, ich war praktisch nie allein, hab nie alleine einen Haushalt bewältigen müssen und hab dafür auch kaum Zeit weil ich als Außendienstler, wenn ich mal Zuhause bin regeneriere aber der Müllberg wächst und wächst. Was soll ich tun? Es wiederholt sich immer wieder. Vor allem wie kann ich es nachhaltig schaffen, dass sich der Unrat nicht bis an die Decke stapelt?


    Liebe Grüße,

    Didi

  2. #2
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    eine Putzfrau beauftragen die mindestens 1x pro Woche Grund rein bringt

    oder

    (ob das bei Dir zutrifft musst Du selbst beurteilen) [url]https://de.wikipedia.org/wiki/Messie-Syndrom[/url]

    [url=http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/krankheitenstoerungen/tid-23527/messie-syndrom-unterschiedliche-ursachen-des-messie-syndroms_aid_662170.html]Messie-Syndrom: Unterschiedliche Ursachen des Messie-Syndroms - Messie-Syndrom - FOCUS Online - Nachrichten[/url]

    oder vielleicht hilft Dir ganz einfach nur so ein Leitfaden: [url=http://magazin.betreut.de/ihre-checkliste-fuer-eine-saubere-wohnung/]Checkliste: 30 Schritte für eine saubere Wohnung[/url] (oder die Mischung aus Leitfaden und Putzhilfe)

  3. #3
    RolfS ist offline Untermieter
    Registriert seit
    20.08.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich glaube, du solltest dir Unterstützung holen. In beratender Weise. Es klingt für mich so, als könntest du es nicht selbst koordinieren. Siehst zwar die Unordnung, aber änderst auch nichts daran. Ein Gespräch mit ausgebildeten Therapeuten könnte dir helfen. Ohne dir nahe treten zu wollen.

Ähnliche Themen

  1. Wandgestaltung Farbe Muster?
    By ellismile in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2014, 15:24
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2013, 14:54
  3. Farbkonzept steht, aber welches Muster?
    By sajara in forum Schlafen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 22:52
  4. Muster im Laminatboden
    By Maus63 in forum Boden
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 10:36

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •