Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bilder für Wohnzimmer

  1. #1
    Steffi0303 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.08.2015
    Beiträge
    3

    Standard Bilder für Wohnzimmer

    Hallo, ich bin auf der Suche nach besonderen Bildern für mein Wohnzimmer. Meine Wände sind weiß, deshalb darf es ruhig etwas auffälliger sein. Ich habe im Internet schon geschaut und mir gefallen die Bilder von Zimmermann & Heitmann ganz gut! Ich denke das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Guckt mal, ist der kostenlose Auswahlservice nicht gut? Bei dem kann man sein ausgewähltes Bild zuhause zur Probe aufhängen!

    Hat jemand von euch dort schon etwas gekauft?

  2. #2
    Benutzerbild von lissy89
    lissy89 ist offline Mieter
    Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    42

    Standard

    Wie wäre es mit eigenen Bildern? Kann man auch gut in schwarz-weiß bearbeiten und dann groß machen lassen.

  3. #3
    RolfS ist offline Untermieter
    Registriert seit
    20.08.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo Steffi, ich habe keine ahnung von dem Serice muss ich gestehen. Ich hänge mir auch ungern irgendwelche Bilder an die Wand, zu denen ich keinen Bezug habe. Gestalte dir doch selbst welche. Lass Fotos auf Leinwand drucken oder lasse Fotos vergrößern und rahme sie ein.

  4. #4
    Backlitart ist offline Untermieter
    Registriert seit
    14.11.2015
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo Steffi,

    wenn du auf der Suche nach außergewöhnlichen Bildern bist, dann sind LED Wandbilder bestimmt genau das Richtige.

    Mehr Infos unter: [url=http://www.backlitart.de]Backlitart - The Future of Art[/url]

    P4980481.jpgP4980448.jpg

  5. #5
    Registriert seit
    29.05.2015
    Beiträge
    13

    Standard

    Bei Ikea findet man einige schöne

  6. #6
    martinae90 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    64

    Standard

    Ich finde meistens Städtebilder sehr schön! Besonders von New York

  7. #7
    sinoer ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    33

    Standard

    Wie findest du es denn die Bilder selbst zu machen? Das hat nochmal einen ganz anderen Charme und verleiht deinem Raum einen individuellen Charakter. Da kommt es natürlich auch drauf an, wie geschickt du beim basteln bist. Ich kann dir zB [URL="http://www.youjustdo.de/inspirationen/basteln/knopfbilder-basteln.html"]die Anleitung[/URL] empfehlen. Habe ich selbst schon mal gemacht und ist wirklich toll gelungen Wenn dir Knöpfe nicht zusagen, kann man bestimmt noch auf andere Kleinteile zurückgreifen. Vielleicht Korkenzieher oder Kronkorken? Die kann man auch noch anmalen oder verzieren.. Es gibt also eine Menge Möglichkeiten, deine langweilige Wand zu gestalten.
    Wofür hast du dich letztendlich entschieden, bzw. welche Idee ist dein Favorit?

  8. #8
    Josy1881 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    90

    Standard

    Wenn es auffällig sein darf dann wäre ein [URL="http://www.galeria-xxl.de/kunstdrucke-kunstdruck-leinwand-kunstdrucke-leinwand.html"]Kunstdruck[/URL] ja vielleicht das richtige für dich. Welcher genau das musst du dann natürlich entscheiden aber das dürfte doch in die richtige Richtung gehen oder?

  9. #9
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von colhogan112 Beitrag anzeigen
    Hey, da habe ich genau das richtige für dich. Schau dich mal hier um: - hier gibts richtig tolle, ausgefallene Bilder.
    Liebe Grüße
    aha.. und wie oft möchtest Du Deine blöde HP bei uns noch bewerben? Kannst Du Dir keine eigene Werbung leisten?

    Bei Dir würde ich schon wegen Deiner Aktion hier nichts bestellen ..
    Geändert von bepe (14.12.2015 um 03:35 Uhr) Grund: Werbelink entfernt

  10. #10
    Benutzerbild von camille
    camille ist offline Mieter
    Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    23

    Standard

    Eine schöne Idee sind auch immer Fotocollagen. Ich habe das auch mal gemacht und dafür stabiles, großformatiges Kartonpapier gekauft und dann mit eigenen Bildern beklebt, die ich vorher zurecht geschnitten und passend angeordnet hatte. Das gibt jeder Wohnung einen sehr persönlichen Touch. Ansonsten gibt es in vielen Einrichtungsmärkten auch tolle Plakate und Poster zu kaufen.

Ähnliche Themen

  1. Holzbilderrahmen für Neue Bilder
    By susanne091986 in forum Schlafen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2015, 13:28
  2. Laterne für Wohnzimmer
    By lizz696 in forum Wohnen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 13:37
  3. Brauche Tipps für Wohnzimmer
    By hanswurst86 in forum Wohnen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 13:36
  4. Schablone für Bilder auf die Wand zu malen.
    By lucilektrik in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 00:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •