Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Deko Trends 2015 - was meint ihr?

  1. #1
    orchidee18 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    15.11.2013
    Beiträge
    3

    Standard Deko Trends 2015 - was meint ihr?

    Hallo,

    mich interessiert eure Meinung über die Wohntrends 2015 (darüber kann man z.B. in diesem Artikel [url=http://www.bimago.de/changes]Deko Trends 2015 - aktuelle Wohntrends[/url] lesen).
    Mich spricht Marsala überhaupt nicht an, die geometrischen Motiven dagegen sehr.

  2. #2
    mernecke80 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    6

    Standard

    hm, also mich persönlich spricht Marsala weit aus besser an

  3. #3
    MareichenS72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    88

    Standard

    Ich finde das komisch

  4. #4
    Josy1881 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    90

    Standard

    Mir gefallen sowohl die grünen Pflanzenmotive als auch Marsala. Beide kann man auch sicherlich super gut kombinieren durch ein grünes Marsala Bild zum Beispiel. Was die geometrischen Muster angeht, finde ich die Farbe der dort abgebildten Wand zu dunkel bzw. zu negativ. In Schwarz-Weiß-Mix sehen die Muster bestimmt total minimalistisch aus.

  5. #5
    Benutzerbild von lissy89
    lissy89 ist offline Mieter
    Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    42

    Standard

    Die schwarz-weiß Muster find ich sehr schick, muss ich sagen. Ist mal was anderes!

  6. #6
    Benutzerbild von sandrafriedrich2
    sandrafriedrich2 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    69

    Standard

    Man muss ja nicht immer bei allen Trends dabei sein, aber mir persönlich gefällt auch Masala.
    Geschmäcker sind ja, gottseidfank, verschieden.

  7. #7
    Benutzerbild von dalilal
    dalilal ist offline Mieter
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    16

    Standard

    komisch!!!

  8. #8
    MLee ist offline Mieter
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    36

    Standard

    Mir gefällt dieses Masala auch nicht so sehr. Ich bin eher ein Fan von geometrischen Mustern und klaren ruhigen Farben. Meiner Meinung auch der Trend 2015. Man sieht viel in schwarz-weiß und viele geometrische Formen. Sowohl in der Mode als auch in der Einrichtung.

  9. #9
    Maurer67 ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.06.2015
    Beiträge
    39

    Standard

    Hallo
    Da gibt es so viele Geschmäcker.
    Mag Vintage sehr gerne.
    Kann mit dem Straighten nichts anfangen.
    Mit freundlichen Grüßen

    Maurer67

  10. #10
    Luise29 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    Das stimmt. Mir gefallen sowohl die grünen Pflanzenmotive als auch Marsala. Aber was denken Sie über solche Dekorationen [URL="http://luksusportal.pl/en/wnetrza-i-wyposazenie/prezentacje/"]www.luksusportal.pl/en/wnetrza-i-wyposazenie/prezentacje/[/URL]? ist Farbe sehr reich nicht wahr?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo kauft ihr in Holland Deko?
    By kneupi in forum Möbel
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 22:21
  2. Wo kauft ihr euro Deko?
    By Suzana in forum Kinderzimmer
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 21:49
  3. was meint ihr ?
    By Topotec in forum Schlafen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 20:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •