Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wo Wandbild auf Leinwand drucken lassen?

  1. #1
    Benutzerbild von helenlchtbl
    helenlchtbl ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    24

    Cool Wo Wandbild auf Leinwand drucken lassen?

    Weiß jemand wo ich ein Foto auf Leinwand in der Maße 180 x 90 cm drucken lassen kann? Wir möchten nämlich unsere weiße Wand im Wohnzimmer (über der Couch) ein wenig aufpeppen

  2. #2
    Benutzerbild von regremz
    regremz ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.02.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    Hallo
    Ob man bei meinen Favoriten ([url=http://www.achtung-poster.de/leinwand]Fotoleinwand günstig online bestellen bei achtung-poster.de[/url]) so eine Größe hat kann ich nicht sagen, weil das ist schon sehr groß, aber grundsätzlich kann man ja auch 2 x 90x90 bestellen. Das Foto dann einfach am Rechner auf zwei Teile aufteilen und jeweils ein Teil auf eine Leinwand drucken lassen. Ist am Ende vielleicht sogar günstiger als bei so einem großen, wahrscheinlich, Sonderformat. Aber vielleicht gibt es ja die Größe auch dort. Ich finde diese Kombinationen aus mehreren Leinwänden jedenfalls sehr schön und habe so was auch zu Hause. Kommt natürlich immer ein wenig auf das Motiv an.

  3. #3
    Josy1881 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    90

    Standard

    Hallo Helen,
    ich mag es auch nicht, wenn die Wände so kahl aussehen. Neben selbstgeschossenen Fotos oder Wandtattoos zieren auch Wandbilder meine Wand. Sowohl kleine als auch große Varianten eignen sich zur Verzierung. Von dieser Seite [url=http://www.galeria-xxl.de/wandbilder-wandbild-wand-bilder-gerahmt-wand-bild-gerahmt.html]XXL Wandbilder fertig auf Keilrahmen. Bestellen, aufhängen, fertig![/url] haben wir Bilder in verschiedenen Formaten erworben. Du findest dort auch Gemälde in ähnlichen Maßen 180x120, oder 180x60 Ausführung.

  4. #4
    Josy1881 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    90

    Standard Mein Tipp für XXL Drucke

    Hallo Helen,
    ich mag es auch nicht, wenn die Wände so kahl aussehen. Neben selbstgeschossenen Fotos oder Wandtattoos zieren auch Wandbilder meine Wand. Sowohl kleine als auch große Varianten eignen sich zur Verzierung. Von dieser Seite http:[URL="http://www.galeria-xxl.de/wandbilder-wandbild-wand-bilder-gerahmt-wand-bild-gerahmt.html"]//www.galeria-xxl.de/wandbilder-wandbild-wand-bilder-gerahmt-wand-bild-gerahmt.html [/URL]haben wir Bilder in verschiedenen Formaten erworben. Du findest dort Gemälde in ähnlichen Maßen 180x120, oder 180x60 Ausführung.

  5. #5
    Benutzerbild von dalilal
    dalilal ist offline Mieter
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    16

    Standard

    Angebot im Internet ist sehr groß

  6. #6
    MLee ist offline Mieter
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    36

    Standard

    Ich habe schon mehrere Bilder auf Leinwand ziehen lassen und bin auf meinxxl.de gestoßen. Die haben immer mal tolle Angebote. Die Bilder sind alle schnell geliefert worden und das auch in sehr guter Qualität. Bei einem Bild das ich selber nur abfotografiert hatte und dann auf Leinwand haben wollte, war ich selber überrrascht wie gut das aussah.

  7. #7
    SuperMe89 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    55

    Standard

    Ansonsten kann man sowas doch super selbst gestalten. Das ist eh viel persönlicher und man kann selber bestimmen, wie das Ergebnis wird. Leinwand einfach im Hobbyshop kaufen oder auch Online bestellen.

  8. #8
    Maurer67 ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.06.2015
    Beiträge
    39

    Standard

    Hallo
    Da gibt es doch so viele Anbieter im Internet.
    Z.b. von Media Markt.
    Mit freundlichen Grüßen

    Maurer67

Ähnliche Themen

  1. Jeans auf Leinwand
    By Neuling in forum Hobby
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.12.2020, 20:05
  2. Welches Wandbild?
    By Sanila in forum Wohnen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.12.2012, 15:48
  3. ein Barbie Bild auf Leinwand
    By melania in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 01:05
  4. Wie bekomme ich Tapete auf die Leinwand??
    By angel007 in forum Hobby
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 10:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •