Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Jeans auf Leinwand

  1. #1
    Neuling ist offline Untermieter
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    3

    Standard Jeans auf Leinwand

    Hallo,
    ich habe bei einem Nachbarn ein Wandbild gesehen, auf dem eine plastische (also nicht flach draufgelegte) Jeans angebracht und dann gestrichen ist. Sieht toll aus. Da ich selbst gerade am Ende der Renovierung stehe möchte ich sowas mit einer Arbeitshose machen.

    Aber wie krieg ich den Jeansstoff a in form und b hart?

    Kann jemand helfen?

  2. #2
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Stoffversteifer schafft beides.

  3. #3
    Sosanna ist offline Mieter
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    12

    Standard

    Super Idee ! Mal was anderes würd ich gern mal Live sehen .. lass mal sehen wenn du das fertig hast .

  4. #4
    kevkev72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    Ja, das sieht bestimmt interessant aus. Du könntest vielleicht auch Tapetenkleister verwenden.

  5. #5
    messwithjess ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    129

    Standard

    Stell ich mir ziemlich cool vor. Ist definitiv etwas ganz Individuelles Und durch die Arbeitshose wirst du auch immer wieder an die Anfänge der Wohnung erinnert. Eine schöne Idee

    Liebe Grüße

  6. #6
    Tamele ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    Hi! Gibts dazu Fotos? Ich habe letzthin eine Fotoleinwand gesehen die etwas Ähnliches zwar flach aber trotzdem von der Wirkung her in 3D gezeigt hat.
    Aber ich finde absolut keinen Verkäufer für so eine 3D Fotoleinwand, hätte ich total gerne für mein Wohnzimmer und ist eben nicht so der Staubfänger für wirkliches 3D.
    Was du meinst mit der Jeans hab ich auch schonmal gesehen. Ich kenne das noch von meiner Jugendzeit her innen ausgestopft mit Zeitungspapier und in Form gebracht, aufgeklebt und danach mehrfach lackiert...

    LG

  7. #7
    Martl ist offline Untermieter
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Hi Allerseits,

    solche 3D Fotos gibts wirklich - bestimmt auch als Fotoleinwand - meine Bekannten habe ich gefragt als ich das hier gelesen habe, die haben hier ihre [URL="http://www.wir-machen-druck.de/Foto-Leinwand-extrem-guenstig-drucken,category,13855.html"]Fotoleinwand[/URL] gekauft.

    Das schaut schon echt genial aus, man braucht vermutlich das passende Foto dazu ;-)

    Schönen Abend Euch

  8. #8
    messwithjess ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    129

    Standard

    Coole Idee mit der Jeans! so etwas habe ich ja noch nie gesehen bzw. gehört!

  9. #9
    Registriert seit
    27.12.2020
    Beiträge
    15

    Standard

    Hallo,

    wie ist das mit dem Bild und die Jeans geworden? Es erinnert mich an die Collage-Arbeiten von vielen zeitgenössische Künstlern, die gerne mit gefundenen Objekten arbeiten.

    Beste Grüße

    Hanna

Ähnliche Themen

  1. Wie bekomme ich Tapete auf die Leinwand??
    By angel007 in forum Hobby
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 10:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •