Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie richte ich mein Studentenzimmer am besten ein?

  1. #1
    Ragger ist offline Untermieter
    Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    2

    Standard Wie richte ich mein Studentenzimmer am besten ein?

    Hi Leute,

    ich ziehe demnächst in mein Studentenzimmer und weiß leider nicht wie ich dieses Einrichten soll.
    Ich hänge euch mal einen Grundriss an.

    Ich brauche auf jeden Fall ein Bett, einen Schreibtisch, einen kleinen Schrank/ein Regal und ich habe einen breiten Fernsehtisch.

    Ich muss praktisch jedes Möbelstück neu kaufen. Habt ihr ein paar Ideen wo ich was hinstelle, und wo sich Besuch am besten hinsetzten kann etc.?
    (ich schicke euch zusätzlich mal ein 3D Konzept, mit dem ich halb zufrieden bin..

    Vielen Dank

    Ragger
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    martinae90 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    64

    Standard

    Finde deine Variante schon sehr gut! Falls es ein Altbau ist, fände ich eine Art selbstgebautes Hochbett cool!
    Schätze mal was gelbe ist das Bett? Weshalb ist es nicht ganz an der Wand mit dem Kopfende? Aber dort könntest du eine Nachhtisch hinsetzen!

  3. #3
    Ragger ist offline Untermieter
    Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von martinae90 Beitrag anzeigen
    Schätze mal was gelbe ist das Bett? Weshalb ist es nicht ganz an der Wand mit dem Kopfende?
    Joa, sowas wie ein Nachttischschrank oder eine Art Ablage habe ich gedacht. Was haltet ihr denn von folgendem Entwurf?

    LG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    gabrielk ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    Hello,

    wenn ich genügend Geld dafür hätte, würde ich auf jeden Fall einen Innenarchitekten mit dieser Arbeit betrauen.

Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich mein Schlafzimmer gemütlich machen?
    By katrinreitz in forum Schlafen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.2012, 15:10
  2. Wie kann ich mein Wohnzimmer einrichten??
    By Fillis in forum Wohnen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 12:02
  3. Wie soll ich mein Zimmer umstellen?
    By Fliegenpilz22 in forum Wohnen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 11:13
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 16:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •