Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Wo finde ich schöne Fotokunst ?

  1. #1
    tiimm ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    38

    Standard Wo finde ich schöne Fotokunst ?

    Moin zusammen,

    ich bin gerade dran meine Wohnung einzurichten und natürlich muss auch bei der Deko alles stimmen. Momentan beschäftige ich mich mit den Bildern und allgemein etwas schönem was ich an die Wände hängen kann ^^

    Meine Frage an euch ist, wo kann ich denn eine schöne Fotokunst finden ? Suche speziell auch nach Einzelstücken oder limitierter Fotokunst (soll ja nicht jeder haben was ich hab) Habe mich auch bei diversen Anbieter informiert aber da hat mich nichts besonderes angesprochen. Vielleicht kann mir ja hier einer helfen und mir einen guten Anhaltspunkt nennen ?

  2. #2
    ppaulaa ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2013
    Beiträge
    85

    Standard

    Es ist immer schön wenn man der Wohnung neuen Glanz verschafft und mal alles frisch macht. Ich liebe es auch wenn meine Wohnung toll eingerichtet ist und auch die Deko passt. Nur musste ich auch lange suchen bis ich mal was passendes gefunden habe -.- Ich war bei diversen Anbietern aber da gibt es nur die üblichen Motive und Bilder zu kaufen, darauf stehe ich aber nicht so denn, wie du so schön sagst, hat es jeder.

    Als ich dann aber im Netz war, bin ich auf einige Anhaltspunkte gestoßen Mir hat aber dieser hier [url]http://www.epicsnapz.com[/url] am meisten zugesagt. Ist ein relativ neuen Onlineshop welcher unter anderem Fotokunst und auch Fotoposter verkauft. Ich hatte mich durch geklickt und sehr schöne Alu Dibonds gefunden, bestellt habe ich sofort Daher kann ich dir nur raten dass du dich auch mehr im Internet informierst und dann schaust ob was besonderes dabei ist.

  3. #3
    illumnatis ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.12.2013
    Beiträge
    64

    Standard

    Hallo,

    du könntest dich mal auf verschiedenen Webseiten von bekannten und weniger bekannten Fotografen und Künstlern umsehen. Oft findest du dort schöne Werke.

  4. #4
    martinae90 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    64

    Standard

    Also wir haben jetzt für eine Freundin zum Geburtstag (gleichzeitiger Umzug) ein Wandbild bei [URL="http://coolprint.at/"]Coolprint[/URL] bestellt, die haben eine große Auswahl an Onlinedruck. Haben ihr das Bild "bridge" geholt, sieht so etwas nach New York, Loftstil aus. Sie hat sich super gefreut und die Qualität war auch gut!

  5. #5
    orchidee18 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    15.11.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo,

    du kannst aus diesem Artikel [url=http://www.bimago.de/changes]Deko Trends 2015 - aktuelle Wohntrends[/url] eine Inspiration schöpfen. Es handelt sich um neue Trends, präsentiert werden auch verschiedene Wandbilder und Kunstdrucke.

  6. #6
    Benutzerbild von dalilal
    dalilal ist offline Mieter
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    16

    Standard

    Google

  7. #7
    Maurer67 ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.06.2015
    Beiträge
    39

    Standard

    Hallo
    Wie viel Geld möchtest du denn in die Hand nehmen?
    Ich denke, wenn du etwas einzigartiges möchtest, wird das schon einiges kosten.
    Mit freundlichen Grüßen

    Maurer67

  8. #8
    Spikey ist offline Mieter
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    Hallo Tiimm,
    ich finde es schade, erst fragen und dann nicht mal antworten. Die Anderen haben sich die Mühe gemacht Dich zu unterstützen!

  9. #9
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Spikey.. tiimm + ppaula waren ein und der selbe User, die sich gegenseitig die Bälle für getarnte Werbung zuspielten. Kein Grund also, denen hinterher zu weinen.

    Aber grundsätzlich hast Du Recht. Es kommt hier leider häufiger vor, dass gefragt wird, man sich Gedanken macht und nach Lösungen sucht, und dann nichts mehr kommt. Oder noch besser, man sich richtig lange und ausführlich austauscht und man nie erfährt, ob es eine Hilfe war, was für eine Lösung gewählt wurde. Von einem "Danke" ganz zu schweigen.

  10. #10
    Spikey ist offline Mieter
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    Wie link ist das denn? Schade, das man auch hier nicht von solchen " Typen" sicher ist. Lieben Dank aber für Deinen Hinweis, da achtet man in Zukunft doch auf manches...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo finde ich eine widerverwendbare shabby Schablone??????
    By mamiela in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 10:15
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 11:14
  3. Wo finde ich diese Malvorlage?
    By lizz696 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 13:44
  4. wo finde ich diese Buchstaben-Garderobe?
    By kimero in forum Flur/Diele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 10:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •