Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wo finde ich diese Malvorlage?

  1. #1
    lizz696 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    76

    Standard Wo finde ich diese Malvorlage?

    Hallo liebe ZS-User!

    Ich möchte so ein Wandbild malen:

    [url]http://www.zimmerschau.de/files/residents/178831/4ca2e9d1ae73f_huge.jpg[/url]

    Ich habe die usering bereits gefragt, wie sie das gemacht hat und sie meinte, sie hätte die Vorlage aus ZS. Sie weiß aber anscheinend nicht mehr genau, woher. Jetzt wollte ich fragen, ob von euch jemand eine Idee hat, von wo ich so eine Vorlage herbekommen könnte ?
    Ich habe schon alles mögliche durchsucht, bin aber nicht fündig geworden.

    lg und danke

  2. #2
    Landhausmaus Gast

    Standard

    Das Foto selbst ist doch eine perfekte Vorlage. Erst die Welle malen (mit Bleistift vorzeichnen), dann den Rest entsprechend.
    LG

  3. #3
    Landhausmaus Gast

    Standard

    Ach ja ... die Kreise würde ich mit verschieden großen Gläsern/Behältern machen, raufhalten, rumzeichnen, dann sind sie schön rund.

  4. #4
    thecreativeone ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    395

    Standard

    ja da hat die helga recht, das ist frei hand. eine druckvorlage wirst du nicht finden

  5. #5
    lizz696 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    76

    Standard

    Ok danke. Das muss dann mein Freund vormalen, weil ich male wie ein Kleinkind
    Danke

    lg

  6. #6
    Felicitas ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    655

    Standard

    Es gibt Abklebeband mit dem man Rundungen kleben kann, habe aber selber noch nicht damit gearbeitet. Ich glaube es heißt Linierband.

    ...und hier gibt es alle Wandtattoos auch als Schablone

    [url=http://www.wandtattooshop24.de/index.php/cat/c45_Wandschablonen.html]Wandschablonen - professionelle Malerschablonen online kaufen - Wandtattooshop24[/url]

    Lieben Gruß Felicitas
    Geändert von Felicitas (08.03.2011 um 14:15 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 00:10
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 15:23
  3. Wer weiß wo ich einen Bistrotisch finde?
    By greenhouse in forum Küche
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 18:27
  4. wo finde ich diese Buchstaben-Garderobe?
    By kimero in forum Flur/Diele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 10:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •