Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wandtattoos

  1. #1
    messwithjess ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    129

    Standard Wandtattoos

    Wandtattoos. Ich liebe sie . Coole Übersicht für alle Dekofans.
    [url=http://www.trenddeko.ch/magazin/beliebteste-wandtattoos/]Magazin - Top 10 der beliebtesten Wandtattoos bei trenddeko.ch - trenddeko.ch[/url]


  2. #2
    martinae90 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    64

    Standard

    Also mit diesem Trend freunde ich mich einfach nicht an! Finde ich zu 90% genauso unschön wie Tattos auf der Haut, meistens einfach mit zu wenig Sinn dahinter für mich!

  3. #3
    Nussbaeumchen83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    86

    Standard

    Das ist aber stur :/ Wandtattoos könnte man auch wie Wand-Tapeten betrachten aber wenn du die auch nicht magst, kann ich deine Abneigung verstehen

  4. #4
    Benutzerbild von Metaline
    Metaline ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    39

    Standard

    Was ist daran sturr?

    Ich mag Wandtattos auch nicht. Vor ca. 6-7 Jahren war das mal was Neues, aber mittlerweile habe ich mich an dem Überangebot satt gesehen. Schöne Tapeten mag ich dagegen sehr und für mich hat das auch nichts miteinander zu tun. Für das Kinderzimmer finde ich Wandtattoos grundsätzlich eine gute Lösung, auch wenn keines in unser Kinderzimmer kommt, weil Kinder öfters ihre Wünsche an der Wand ändern.

  5. #5
    Benutzerbild von Franzi925
    Franzi925 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    Wandtattoos sind schön aber Fotoleinwände finde ich noch besser. Hier [url=http://www.lanakk.com/]Willkommen - LanaKK Art Edelboutique[/url] gibts richtig schöne. Ich hätte gern noch eine größere Wohnung um noch mehr an meine Wände anzubringen. Ist auf jeden Fall sehr individuell und hat nicht jeder, vorallem da man auch eigene Fotos auf Leinwand oder Poster in Auftrag geben kann.

  6. #6
    Flora182 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    26.03.2015
    Beiträge
    5

    Standard

    Fotoleinwände sind schön, aber auch sehr teuer. Ich hatte mir für meine Wohnung Wandsticker [URL="http://www.wandstar.de/"]hier[/URL] gekauft und die sahen richtig gut aus. Ist halt nicht jedermanns Geschmack ;-D

Ähnliche Themen

  1. Schöne Wandtattoos
    By baeckmeister in forum Kinderzimmer
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.05.2016, 11:50
  2. Wandtattoos in Junggesellenwohnung
    By Valeron in forum Wohnen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.09.2012, 14:28
  3. Suche: Shops für Wandtattoos
    By tina72 in forum Wohnen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 15:01
  4. Hannah Montana Wandtattoos
    By BlondeSonia in forum Kinderzimmer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 15:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •