Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Wandtattoos in Junggesellenwohnung

  1. #1
    Valeron ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    1

    Standard Wandtattoos in Junggesellenwohnung

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und bin mir nicht sicher ob dieses Thema in diese Rubrik hier passt. Also verzeiht mir wenn nicht

    Ich habe mal eine grundsätzliche Frage bezüglich Wandtattoos in einer Männerwohnung. Wirkt es zu feminin bzw. komisch wenn man als Mann florale Muster / Ornamente in seiner Wohnung hat?

    Z.B. wie diese hier: [url=http://www.wandtattoos.de/products/Ornamente/elegantes-Ornament.html]Elegantes Wandtattoo Ornament | elegante Wandtattoos als Ornamente[/url]

    Oder sollte man(n) eher auf dekorative Ornamente setzen die nicht so verschörkelt und floral sind?

    Ich bin gerade an Ideensammlung für die Wandgestaltung in meiner neuen Wohnung und überlege auch ein paar von solchen Wandtattoos zu verwenden.
    Wäre für ein paar Meinungen sehr dankbar
    Geändert von Valeron (08.06.2012 um 14:54 Uhr)

  2. #2
    MareichenS72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    88

    Standard

    ich finde das wandtatoo sehr hübsch, aber muss sagen, dass es doch sehr feminin wirkt. die 3d movite vind ich ganz gut. als alternative zum wandtatoo gibt es [URL="http://www.wandbilderxxl.de/"]hier[/URL] z.b. wandbilder.

  3. #3
    Limmy ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    9

    Standard

    Nein, ich halte nichts von Wandtattoos. Bis jetzt hatte ich nur Probleme damit. Z.B. dass sie sich nicht leicht wieder von der Tapete abgezogen werden können und diese auch anreißen können. Für einen Mann? bestimmt, gibt es da was. Aber halt nicht verschnörkelt oder floral, dass wirkt dann wirklich feminin, wenn du das verhindern willst.

  4. #4
    Benutzerbild von rockwurst
    rockwurst ist offline Untermieter
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich finde wenn dir das Tattoo gefällt kleb es dir an die Wand ob es Feminin wirkt oder nicht sollte dabei keine Rolle spielen du muss dich wohlfühlen schließlich sind es deine eigenen 4 Wände....

  5. #5
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Zitat Zitat von rockwurst Beitrag anzeigen
    Ich finde wenn dir das Tattoo gefällt kleb es dir an die Wand ob es Feminin wirkt oder nicht sollte dabei keine Rolle spielen du muss dich wohlfühlen schließlich sind es deine eigenen 4 Wände....
    100% deiner Meinung

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    41

    Standard

    Hallo Valeron, ich denke auch, Du solltest Dir nicht so viele Sorgen darüber machen, wie es von außen wirken könnte. Bisher kenne ich eigentlich nur Frauen, die überhaupt Wandtattoos haben, hab mich jetzt aber mal wieder umgesehen und finde, dass es doch sehr viele 'neutrale' Varianten gibt, Skylines oder Bundesländer oder sowas [URL="http://www.wandtattoo-home.de/wandtattoos/wohnen-lifestyle/loading-als-wandtattoo.html"]hier[/URL] .... Frauen, Männer, Kinder, da ist sicher für jeden was dabei.

  7. #7
    Manu66 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    9

    Standard

    Es gibt auch für Männerwohnungen sehr schöne Tattoos wie z.b. ein M3;-)

  8. #8
    lucas78 ist offline Mieter
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von rockwurst Beitrag anzeigen
    Ich finde wenn dir das Tattoo gefällt kleb es dir an die Wand ob es Feminin wirkt oder nicht sollte dabei keine Rolle spielen du muss dich wohlfühlen schließlich sind es deine eigenen 4 Wände....
    Wo er recht hat, hat er recht! Ein schönes Bild in einem schönen Ramen macht auch sehr viel her!

  9. #9
    blume75 ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.09.2012
    Beiträge
    11

    Standard

    Du kannst ja quasi als Ausgleich neben das florale Wandtattoo noch ein richtig männliches Bild, Poster, etc. hängen.

  10. #10
    Grrringo ist offline Untermieter
    Registriert seit
    18.09.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Valeron,

    ich bin auch vor kurzem umgezogen und wollte meine Wände irgendwie aufhübschen. Da ich dort leider keine Regalbretter anbringen kann, da es nur so Rigips-Dinger sind, wollte ich das auch mit Wandtattoos machen. Habe mich auch im Internet umgeschaut und bin auf den [URL="http://www.bimago.de"]Onlineshop Bimago.de[/URL] gestoßen, die wohl jeden Wunsch erfüllen können. Habe mir wie du bereits gezeigt hast ein etwas verschnörkeltes Tattoo im Schlafzimmer zugelegt und dann noch ein abstraktes im Wohnzimmer. Also mir gefällt es sehr gut und von meinen Freunden habe ich auch schon Komplimente dafür bekommen

    Grüße,
    Grrringo

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Shops für Wandtattoos
    By tina72 in forum Wohnen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 15:01
  2. Hannah Montana Wandtattoos
    By BlondeSonia in forum Kinderzimmer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 15:43
  3. Hände weg von Discount Wandtattoos !
    By Enzo in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 10:58
  4. Wandtattoos auch auf grober Raufaser?
    By matzelkoenig in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 13:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •