Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Hilfe ich ziehe um?!

  1. #1
    deagl ist offline Untermieter
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    1

    Standard Hilfe ich ziehe um?!

    Hallo Ihr Lieben, ich ziehe um, das Wohnzimmer sah mal so aus,wohnzimmer.jpgwohnzimmer 2.jpg doch der jetzige Vermieter hat leider alle Tapeten entfernt und alles weiß gestrichen.
    Nun möchte ich das Wohnzimmer gerne neu gestalten, ich habe ein schwarzes Ikea Ektorp Sofa und dazu 2 Ektorp Sessel und buchefarbene Schränke (Landhausstil)

    Aber ich habe keine Ahnung wie ich es anstellen soll...
    Mein jetziges Wohnzimmer ist in Weiß und Schöner Wohnen Sandfarbe gestrichen...aber jetzt gibt es gerade so schöne neue Farben...

    Was würdet Ihr machen?

  2. #2
    Benutzerbild von DasBert
    DasBert ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    89

    Standard

    Ordne dich doch erstmal ein bisschen...

    was genau möchtest du? Wie soll das ganze aussehen wenn es fertig ist? Hast du irgendwelche Bilder von Beispielen, die zeigen, in welche Richtung es gehen soll?

  3. #3
    MLee ist offline Mieter
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    36

    Standard

    Was hältst du davon, eine Wand in einem schönen Braun-Ton zu streichen? Passt total gut zu den Holzmöbeln. Aber ich könnte mir auch einen Lila-Flieder Ton ganz gut vorstellen! Hauptsache dezent, knallige Farben beißen sich in deinem Fall zu sehr mit dem hellen Holz :/
    Deine gewählte Wandfarbe kannst du dann ja noch durch passende Dekoration, Bilder oder Couch-Überzüge stützen :-)

  4. #4
    illumnatis ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.12.2013
    Beiträge
    64

    Standard

    Ich mag Umziehen sehr gerne.

  5. #5
    WalterWeiss ist offline Mieter
    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    26

    Standard

    Also ich finde umziehen eigentlich immer ganz angenehm, bzw. das umziehen an sich, sprich Gegenstände (Sofa, Bücherregale) in die neue Umgebung verfrachten finde ich natürlich eher doof, aber das einrichten ist das tollste! Da freue ich mich immer drauf und versuche auch bei Freunden immer schön mitzudekorieren. Wenn du Tipps beim Umziehen brauchst, dann hab ich dir mal was rausgesucht: ([URL="http://kundesucht.de/magazin/an-was-bei-einem-umzug-alles-gedacht-werden-muss.html"]FYI[/URL]) vielleicht hilft dir das ja ein wenig.

  6. #6
    MK84 ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    16

    Standard

    Hi,
    kommt halt darauf was man mag. Ich persönlich finde Beige ja immer ganz schön.

  7. #7
    Maurer67 ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.06.2015
    Beiträge
    39

    Standard

    Hallo
    Also ich würde die Wände weiß belassen.
    Häng doch einfach ein paar Bilder auf.
    Oder streich es in einem hellen Ton.
    Mit freundlichen Grüßen

    Maurer67

  8. #8
    mernecke80 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    6

    Standard

    Auch wenn nicht ganz zum Thema passend, fällt mir dazu ein (z.B. für die, die Finanzierungsprobleme bei ihrem Umzug haben): Als wir vor vier Monaten umgezogen sind, waren wir fast gezwungen, die Lebensversicherung zu verkaufen. [URL="https://www.policendirekt.de/policenkredit/lebensversicherung-beleihen.html"]Hier[/URL] hatten wir jedoch die Möglichkeit, diese zu beleihen. Das haben wir dann auch gemacht und somit locker unseren Umzug finanzieren können.

  9. #9
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von mernecke80 Beitrag anzeigen
    Auch wenn nicht ganz zum Thema passend, fällt mir dazu ein (z.B. für die, die Finanzierungsprobleme bei ihrem Umzug haben): Als wir vor vier Monaten umgezogen sind, waren wir fast gezwungen, die Lebensversicherung zu verkaufen. .
    nein, das passt nun wirklich nicht!

  10. #10
    Susaaa ist offline Mieter
    Registriert seit
    10.04.2015
    Beiträge
    18

    Standard

    Als ich das letzte mal umgezogen bin, habe ich von 1&1 eine ganz tolle Umzugs-Checkliste bekommen, da stand alles drauf was man wissen und tun musste, sogar wann man am besten schon mit welchen Sachen anfängt. Die gibts bestimmt auch online irgendwo. Muss man mal suchen.

    ...achso, im Grunde ist 1&1 nicht so toll, aber die Checkliste war Gold wert ;-)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 11:22
  2. Hilfe - ich WILL ein Tisch
    By Cindy2601 in forum Küche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 06:09
  3. Ich brauche Hilfe beim Sticken!
    By domator in forum Hobby
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 22:52
  4. HILFE !!! Ich habe Maulwürfe
    By Jupiduu in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 13:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •