Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Umzug

  1. #1
    Benutzerbild von PeerWoll123
    PeerWoll123 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    75

    Bug Umzug

    hallo,
    ich suche ein gutes Umzugsunternehmen. Das was ich zu Anfang ins Auge gefasst hatte war zu teuer. Dieses Unternehmen hier habe ich noch gefunden. [URL="http://www.zuerichumzug.ch/zuegelunternehmen-bern/"]Zürcher Umzüge [/URL] Kennt ihr noch mehr, die für Zürich zuständig sind?
    Danke schon einmal im Voraus für eure Antworten.

  2. #2
    martinae90 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    64

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von PeerWoll123 Beitrag anzeigen
    hallo,
    ich suche ein gutes Umzugsunternehmen. Das was ich zu Anfang ins Auge gefasst hatte war zu teuer. Dieses Unternehmen hier habe ich noch gefunden. [URL="http://www.zuerichumzug.ch/zuegelunternehmen-bern/"]Zürcher Umzüge [/URL] Kennt ihr noch mehr, die für Zürich zuständig sind?
    Danke schon einmal im Voraus für eure Antworten.
    Von denen habe ich schon mal gehört, die sollen ihren Job sehr gut erledigen! :-)

  3. #3
    MariaGeissler ist offline Mieter
    Registriert seit
    05.02.2015
    Beiträge
    15

    Standard

    Meine Schwester hat mir gerade gesagt, dass es ein Internetportal dafür gibt - da kann man schreiben wann man was zügeln lassen will und bekommt dann von mehreren Zügelunternehmen sofort Angebote (bei ihr war der Schnellste 30min). Finden tust du die Adresse unter umzugsspeditionen.ch.

  4. #4
    MLee ist offline Mieter
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    36

    Standard

    Hallo,
    kennt ihr auch solche Seiten für deutsche Umzugsunternehmen? Ich habe auch das Problem, ein günstiges zu finden. Schnelle Angebote wären gut, da ich etwas spät dran bin.
    Ich hoffe auf eure Antworten!

  5. #5
    SuperMe89 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    55

    Standard

    Vielen dank für die Info!

Ähnliche Themen

  1. Umzug steht an
    By denden in forum Werkzeug & Technik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.04.2015, 10:00
  2. Umzug/ neues Wohnzimmer
    By Flopchen in forum Wohnen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 23:12
  3. Farbgestaltung nach Umzug
    By blitz in forum Schlafen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 15:32

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •