Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wohnzimmer gestalten

  1. #1
    tiimm ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    38

    Standard Wohnzimmer gestalten

    Mein Wohnzimmer sind na ja, einfach so wie ein gewöhnliches Wohnzimmer. Und das stört mich eben. Ich will aber, dass mein Wohnzimmer besonders ist, aber wie kann ich das schaffen? Welches Deko passt in ein Wohnzimmer? Was darf ich auf keinem Fall als Wohnzimmerdeko benutzen? Ich hoffe, jemand kann mir Antworten und auch gute Tipps geben.

  2. #2
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    oh mein Gott

    Ich muss jetzt wirklich an mich halten ...

    Also, was ich keinesfalls in einem Wohnzimmer als Deko verwenden würde sind WC-Bürste und Klopapierrollen.

  3. #3
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Wie wär´s mit einem Aktmodell, wahlweise auch einmal männlich, einmal weiblich im 12stündigen Wechsel?


    Nee also echt

  4. #4
    ppaulaa ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2013
    Beiträge
    85

    Standard

    Ich verstehe was du sagen willst und ich verstehe deine Frage auch, aber ein Problem gibt es hier, ich weiß ja nicht was für einen Geschmack du hast. Und außerdem weiß ich nicht, wie dein Wohnzimmer aussieht. Das würde mir auf jedem Fall helfen, dir zu helfen :lach:. So kann ich dir einfach allgemeine Sachen empfehlen. Du kannst ja schöne Figuren kaufen, sie werden deinem Wohnzimmer sicherlich ein neues Aussehen verleihen. Weißt du was? Ich habe auch einen konkreten Vorschlag für dich. Wie wäre es mit diesen Dingern hier [url]http://www.dekokopf.com/[/url] ? Ich weiß, das benutzt man ja für Perücken und so was, aber das würde dein Wohnzimmer auf jedem Fall besonders machen. Na was sagst du? Vielleicht habe ich dir einen guten Tipp gegeben, wer weiß, ich würde mich freuen, wenn das so wäre.

  5. #5
    Idealikus ist offline Untermieter
    Registriert seit
    16.12.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    Als ich noch studiert habe, habe ich nebenbei bei einem Verpackungshersteller ( [url]http://www.streiff.de/[/url] ) gearbeitet und war ebenso sehr oft auf Messen. Nach den Messen sollten die Werbedisplays weggeworfen werden, einige waren aber so cool, dass ich mir diese manchmal mitgenommen habe und daraus zum Beispiel mein Bücherregal gebastelt habe! und einen Tisch aus Karton hatten wir auch! Es ist schon einzigartig, was einige aus Karton alles machen können! War das ne geile Studenten Zeit! Werde ich nie vergessen!

  6. #6
    roberrt ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    37

    Standard

    Hallo,

    ein paar Infos über dich könnten hier behilflich sein. Was sind deine Hobbys? Was für einen Stil magst du? Mehr etwas im Landhausstil oder eine moderne Variante? Außerdem, welchen Farbton magst du und wie groß ist dein Wohnzimmer. Mit diesen Infos könnte man dir vielleicht gute Empfehlungen und Tipps geben.
    So ohne etwas zu wissen, würde ich dir einen Grün/Grau-Farbton für Möbel und Wände empfeheln, das bringt schon pepp in die Wohnung, außerdem mal bei IKEA oder so ausschau halten. Wenn du aber immer noch Ideenlos bist, dann kannst du es vielleicht bei [url]https://www.knutzen.de/[/url] versuchen, dort kannst du dich beraten lassen für deinen individuelle Einrichtung und dann wird es „besonders“.

    Gruß

  7. #7
    Benutzerbild von SteSonn
    SteSonn ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    ich habe bei Ideensuche schon mal etwas vor wenigen kommentiert, da wurde das Posting gelöscht. [url]http://www.makeyourhome.de[/url] gab mir Ideen zum Wohnzimmer, ist kostenfrei und werbefrei. Kann man sich ansehen wenn man Wohnzimmer Ideen sucht.

  8. #8
    MariaGeissler ist offline Mieter
    Registriert seit
    05.02.2015
    Beiträge
    15

    Standard

    hast du sonst noch Wohnzimmer Möbel außer der Couch? wenn nicht dann ist der Raum wahrscheinlich eher klein, und da würde ich mit warmen Farben vorsichtig sein,dieses Braun das vorgeschlagen wurde könnte ziemlich erdrückend wirken. würde da eher Helle farben empfehlen, oder einfach nur Akzente setzen mit kräftiger Farben.

  9. #9
    AnnaFink ist offline Untermieter
    Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo,

    das mit den Farben ist nicht so einfach. Verschiedene Menschen können die selbe Farbgestaltung völlig unterschiedlich empfinden. Was für den einen modern ist, wirkt für den anderen kalt. Und was für den einen warm wirkt, ist für den nächsten vielleicht eher dunkel und erdrückend. Was für dich sebst passt, findest du nur heraus, in dem du dir so ein Zimmer einfach mal ansiehst (vielleicht im Möbelhaus). Oder du streichst auf gut Glück und wenn du Pech hast, musst du hinterher nochmal ran Was die Eintrichtung betrifft, so kann ich dir 2 Tipps geben. Ich habe mein Wohnzimmer auch erst vor ein paar Wochen umgestaltet und was ich seitdem nicht mehr missen möchte, ist zum einen mein neues Wandgemälde (hab ich von [URL="http://www.amazon.de/Kunstdruck-Prestigeart-5028141b-Leinwand-Kreativ-Deko/dp/B00NU35DUQ"]Amazon[/URL]), falls du dafür Platz hast und zum anderen ein XXL-Sitzsack (gibt´s [URL="http://www.sitzsack-profi.de/sitzsack-xxl"]hier[/URL]), falls du für sowas der Typ bist. Ansonsten gibt es in der weiten Welt des Internets auch coole Einrichtungsblogs, bei denen du dir vielleicht noch Inspiration holen kannst.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.10.2014, 13:40
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2013, 11:50
  3. Wohnzimmer gestalten
    By susisorglos77 in forum Wohnen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 17:56
  4. Wohnzimmer gestalten
    By Samati in forum Wohnen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 01:13
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 14:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •