Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Kleine Dekorationsideen

  1. #1
    Benschi ist offline Mieter
    Registriert seit
    17.06.2014
    Beiträge
    16

    Standard Kleine Dekorationsideen

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach kleinen Dekorationsideen für eine Freundin (soll ein Geschenk werden). Ich bin leider total unkreativ, was sowas angeht. Da sie ein großer Tierfreund ist, dachte ich an irgendwas in deise Richtung. Von Swarovski gibt es zum Beispiel solche kleinen Kristallfiguren... Das wäre eine Option... Hat hier vielleicht jemand ein paar Ideen für mich?

  2. #2
    Tildi ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.07.2014
    Beiträge
    17

    Standard

    Für mich wäre es interessant zu wissen, wie ihre Wohnung bis jetzt aussieht. Ist sie Fan von Deko, die man hinstellen kann? Ansonsten könntest du ihr auch ein Tierposter/Tierkalender schenken. Oder ein bedrucktes Kissen mit Tiermotiv

  3. #3
    TanDi ist offline Mieter
    Registriert seit
    03.09.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich habe letztens auch nach einem passenden Geschenk gesucht und wurde zum Glück auch schnell fündig. Ich bin ja ein totaler Fan von Wandtatoos, die gibt es ja heutzutage in den unterschiedlichsten Varianten und Kreationen da ist auf alle Fälle immer für jeden etwas mit dabei. Vielleicht findest du ja da ein nettes Tiermotiv für deine Freundin, es ist auf jeden Fall eine gute Möglichkeit einen neuen Blickfang im Zimmer zu schaffen.
    Wenn nicht gehe einfach mal zu NanuNana da findet man immer tolle Sachen, die einen sofort ins Auge fallen.

  4. #4
    martinae90 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    64

    Standard

    Finde man macht nie etwas falsch mit einem tollen Bilderrahmen (jetzt keinen von Ikea oder so) und einem Bild von euch, dir oder von ihrem Tier, falls sie eins hat!

  5. #5
    Nussbaeumchen83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    86

    Standard

    Ja wenn die Regale nicht voller Dekoware wären richtig? Ich habe mich auch immer extrem schwer, aber inzwischen suche ich nicht mehr nach Dekosachen. Wenn ich mal zum shoppen gehe und etwas schönes finde, dann kommt es in den Wagen. Direkt danach suchen? Niemals. ;-)

  6. #6
    Benutzerbild von Arianne
    Arianne ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    14

    Standard

    sehr süß!!

  7. #7
    AnnaBerlin ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    44

    Standard

    Also würde auch Nanu Nana, Depot, Butlers oder einen Laden in diese Richtung empfehlen. Da findet man eigentlich immer kleine Aufmerksamkeiten... je nach Kollektion ist da auch ab und zu was "tierisches" dabei. ^^ Wenn du noch genug Zeit hast, dann würde ich einfach mal unter [url=http://www.hometrendsandmore.de/index.php/edelsteintiere.html]http://www.hometrendsandmore.de/index.php/edelsteintiere.html[/url] schauen. Da kann man kleine Tierfiguren aus verschiedenen Edelsteinen kaufen. Würde ich mir selbst nicht kaufen, aber als kleine Aufmerksamkeit finde ich die Figuren süß!

  8. #8
    MareichenS72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    88

    Standard

    einfach mal VOX einschalten :P

  9. #9
    Henningsrainer ist offline Untermieter
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von MareichenS72 Beitrag anzeigen
    einfach mal VOX einschalten :P
    hehe ... das stimmt!
    VOX oder am Nachmittag den Fernseher anschalten. Da laufen Deko und Wohnsendungen ohne Ende :-)

  10. #10
    MariaGeissler ist offline Mieter
    Registriert seit
    05.02.2015
    Beiträge
    15

    Standard

    Ich schaue auch sehr gerne VOX an, aber manchmal finde ich die Dekoration dann schon wieder leicht übertrieben. Besser fand ich da zum Beispiel diese Serie, wo einer armen Familie zum Beispiel die komplette Wohnung neu eingerichtet oder saniert wurde mit Vera.

    leider ist mir der Name entgangen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bartisch für kleine Küche
    By stefanie81 in forum Essen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.2019, 07:50
  2. Kleine offene Küche
    By kleinekueche in forum Küche
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 12:14
  3. bartisch für kleine küche
    By stefanie81 in forum Essen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 19:10
  4. Sehr kleine Zimmer
    By Trader in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 12:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •