Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Tischdeko ok oder sehr unspektakulär ?

  1. #11
    Nicole1980 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    54

    Standard

    Wäre der Landhaus Stil besser geeignet?

  2. #12
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    wir sollten vielleicht erst einmal klären, was Du persönlich unter shabby verstehst.

    Die Kommode wird nie und nimmer shabby und Landhausstil auch nicht.

    Der Eßtisch .. eher auch nicht. Die Stühle sehe ich neutral.

    Ich persönlich würde an diesen Möbeln auch nichts machen. Ok, der kleine Wohnzimmertisch könnte weiß lasiert oder lackiert werden. (Lasur ist für Anfänger einfacher). Aber das macht noch lange keinen Landhausstil und kein Shabby.

  3. #13
    Nicole1980 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    54

    Standard

    Wie würdest Du denn es bisher beschreiben? Ich würde hier so einiges verändern......wenn mein Mann Lust dazu hätte. Für ihn ist ja hier alles in Ordnung. Man muss also mit wenig Mitteln viel erreichen.

    Meine Freundin schreibt mir auch grad. Sie meint, dass ich eher gucken soll, dass es bei uns gemütlich und harmonisch wirkt. Auch wenn ich denn Shabby Stil sehr mag.....dazu müsste ich zu viel verändern und das würde mein Mann nicht mitmachen :-(

  4. #14
    Reyseo ist offline Untermieter
    Registriert seit
    19.12.2022
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich kann diesen Artikel über die Tischdecke auf jeden Fall empfehlen, er war sehr nützlich für mich. https://dekoration-de.com/tischdecke-abwaschbar/

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche Bilder/Anregungen zur Tischdeko...
    By pelikan in forum Essen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 16:03
  2. Sehr kleines Zimmer
    By ferny in forum Schlafen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 16:16
  3. Sehr kleine Zimmer
    By Trader in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 12:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •