Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 71

Thema: Wohnen oder Deko hinstellen?

  1. #21
    schecki Gast

    Standard

    hihi longi, Dein persönlicher Übersetzer
    [url]http://www.deutsch-tuerkisch.net/[/url]

  2. #22
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Longi....Ürdülüm hättest du jetzt aber auch mal eben übersetzen können !

  3. #23
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Habe ich behauptet türkisch zu können? Nein ;-))

    Back to topic

  4. #24
    Benutzerbild von pestrie
    pestrie ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    629

    Standard

    hallo bienewilli!
    also, wenn du -kaufen-hinstellen-ansehen- als deko bezeichnest, tja, dann würde ich schon sagen, das ist überflüssig!
    aber deko heißt ja auch, ideen haben, selber machen, dinge einen anderen nutzen geben und vor allem: seinen eigenen stil finden und ausleben.
    und wie bei fast allen dingen, so ist es auch hier so: jeder nach seinem geschmack! und die sind bekanntlich so verschieden wie die menschen!
    muß aber mich der meinung anderer vor mir anschließen, die da sagen, du solltest dein domizil vieleicht auch mal reinstellen!
    denn kritik üben und sich selbst nicht der kritik stellen, das ist doch nicht ganz so toll!
    in dem sinne
    lg
    pestrie

  5. #25
    Leo007pardin Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pestrie Beitrag anzeigen
    hallo bienewilli!
    muß aber mich der meinung anderer vor mir anschließen, die da sagen, du solltest dein domizil vieleicht auch mal reinstellen!
    denn kritik üben und sich selbst nicht der kritik stellen, das ist doch nicht ganz so toll!
    in dem sinne
    lg
    pestrie
    hihi der username hört sich nach einem männlichen Geschlecht an, sei nicht so hart, man darf nicht alles als Kritik ansehen, es ist ja auch mal von Vorteil andere reden zu hören um die eigene Auffassung aufzufrischen... LG
    ( freu mich schon Frühling da will ich mir auch mal was frische Deko zulegen, "! aber net soviel !")

  6. #26
    bienewilli Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Leo007pardin Beitrag anzeigen
    hihi der username hört sich nach einem männlichen Geschlecht an, sei nicht so hart, ")

    Jo dat is richtig, bin männlich hab aber weibliche Unterstüzung meiner Freundin ...und wir holen uns Anregungen weil es unsere erste Wohnung ist.

    @pestrie: bleib geschmeidig, war nicht so gemeint ... summ summ

    Habe nur 2 Bilder erstmal eingestellt weil wir keine Kamera haben (sind noch etwas ältere)

  7. #27
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard

    bienewilli,

    DEKO ist, was es ist - es ist quasi das "fein-tuning", das "make up" eines raumes.
    weniger ist natürlich meistens mehr - so meinen es viel zuuuu gut mit ihren ideen und einkäufen. und doch - gerade wenn die frau die chefin übers einrichten ist, vergessen wir nicht, "puppenstuben" sind für männer eigentlich tabu!
    oft fehlt das männliche pendant! große, schwere dinge, dunkles, hohes, hartes, kantiges...

    wenn ihr mögt - es gibt ein paar filme von meinen einsätzen auf meiner seite, einfach mal auf "auf sendung" klicken! :-)

    leider verschwinden sehr oft die schönsten möbelstücke unter "krimskrams" - aber möbel müssen atmen können. und viele stehen schon für sich!

    lg constanze
    [url]www.wohnkosmetik.de[/url]

  8. #28
    schecki Gast

    Standard

    Hallo constanze,
    hab schon alle Filme angeschaut. Das sind wirklich tolle Filme in denen sich sehr sehr viel verändert hat.
    Lg SCHECKI

  9. #29
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard

    hach schecki,

    ich weiß! :-)

    wollte noch mal die anderen darauf hinweisen, welche MÄNNERzimmer, welche Puppenstübchen manchmal geradezu nach Veränderung schreien, nach bewegung, damit sich im Leben auch etwas bewegt!

    grüße dich,
    constanze*

  10. #30
    Benutzerbild von Soraya
    Soraya ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    227

    Standard

    Man nehme z.B drei identische Räume mit einer identischen Einrichtung und lasse sie von verschiedenen Menschen Dekorieren und jeder Raum wird für sich individuell sein!
    Das macht meiner Meinung nach, Deko aus...

    Wenn hier Räume zusehen sind in denen man den kompletten Wohnraum sieht und Deko hervorgehoben wird finde ich es sehr schön. Denn so kann man sich die Personen dahinter vorstellen ..oder versucht es
    jedenfals ;-)

    Jedoch wenn nur Dekofotos eingestellt werden verliert man irgendwann auch die Lust ,so könnte ich mir auch irgendeine Zeitschrift oder Katalog zur Hand nehmen.
    Genauso uninteressant sind Räume in denen die Möbel stehen wie im Möbelhaus , und man überlegen muß "Hallo, wohnt hier jemand"....

    nur mal so vor mich hin gedacht!!! LG Soraya

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Shabby weiß oder creme / matt oder glänzend?
    By flatti in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 13:24
  2. # BÜCHER zum Thema WOHNEN! #
    By constanze in forum Wohnen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 00:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •