Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Rotes Sofa welcher Teppich

  1. #1
    Hase63 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    5

    Standard Rotes Sofa welcher Teppich

    Hallo,
    wir haben uns eine rote Rundecke bestellt. Jetzt kommen Zweifel auf was für einen Teppich, unser Fußboden ist Parkett im Wohnzimmer.

    Tippe mal eher auf Silber.. oder Beige


    LG Heike

  2. #2
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    na ja.. da gibt es viele Möglichkeiten

    Die Frage ist doch auch zuerst einmal, wie viel ihr ausgeben wollt und.. soll's eher modern sein, oder tendiert Ihr zum klassischen Stil? Wie sieht denn das Rundeck aus? Soll es Wolle werden, oder eher Synthetik (ich hätte (wegen der Fußwärme) die Vorliebe Wolle, aber das könnt Ihr ganz anders sehen.

    Ach ja... und welche Maße soll er denn haben?

    Ich würde übrigens keinen roten unifarbenen Teppich nehmen weil ihr nie den Rotton bekommen werdet der auch passt, sondern einen Teppich mit mehreren Farben bevorzugen in dem der Rotton des Teppichs enthalten ist und noch die Bodenfarbe (zumindest tendenziell) enthalten ist. Na ja, außer, Ihr habt Gardinen mit Mustern und wollt die behalten.

    Aber schau mal hier ... [URL="http://www.carpetvista.de/teppiche/Mirage/teppich_214200-Mirage.html"]Link1[/URL] oder [URL="http://www.carpetvista.de/teppiche/Patchwork/teppich_215155-Patchwork.html"]Link2[/URL] oder [URL="http://www.carpetvista.de/teppiche/Gabbeh/teppich_218975-Gabbeh_Indisch.html"]Link3[/URL] oder [URL="http://www.carpetvista.de/teppiche/Gabbeh/teppich_218580-Gabbeh_Indisch.html"]Link4[/URL] oder [URL="http://images.carpetvista.com/prodimg/mid_n/221003.jpg"]Link5[/URL] oder [URL="http://www.carpetvista.de/teppiche/Kazak/teppich_174143-Kazak.html"]Link6[/URL] oder [URL="http://images.carpetvista.com/prodimg/mid_n/142697.jpg"] Link7[/URL] oder der [URL="http://www.carpetvista.de/teppiche/Kaiku/teppich_138968-Kaiku_-_Echo.html"]hier [/URL][URL="http://www.carpetvista.de/teppiche/Gabbeh/teppich_221151-Gabbeh_Persisch.html"]Link8[/URL] .. oder eher so [URL="http://www.carpetvista.de/teppiche/Peoget/teppich_50613-Peoget.html"]etwas[/URL]

    PS: ich bekomme von diesem Lieferanten keine Provision ;-)... aber er hat einfach ein vielfältiges Angebot und da ich selbst dort auch schon mehrfach bestellt habe weil wir - hätten wir hier vor Ort gekauft - arm geworden wären, kann ich auch sagen, dass der Support sehr gut ist (auch im Reklamationsfall) und das Preis-Leistungsverhältnis reell war.
    Geändert von spezialedition (08.02.2014 um 12:06 Uhr)

  3. #3
    baeckmeister ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    Hi,

    wir hatten vor einiger Zeit auch mal ein rotes Sofa in der Wohnung, bis unsere Katze leider mal ihre Krallen ausgefahren hat. Damals hatten wir auch direkt passend dazu [URL=http://sisalteppich.de/]hier[/URL] über den Sisal-Teppich gelesen und uns kurz darauf auch zu einem Kauf entschlossen.

    Die Kombination aus beigem Sisalteppich und rotem Sofa empfand ich als sehr ansprechend. Aber auch jetzt mit dem neuen schwarzen Sofa passt das Zusammenspiel noch immer sehr gut.

  4. #4
    GabrieleK ist offline Mieter
    Registriert seit
    10.03.2014
    Beiträge
    14

    Standard

    Heike, habt ihr euch für einen Teppich entschieden?
    Mich würde interessieren, wie es nun aussieht. Mir gefallen die Teppiche unter Link1, Link3 und "hier". Die anderen finde ich nicht so schön.
    Je nachdem, wie hell oder dunkel euer Pakett ist würde sicherlich auch ein schöner Beige Ton zu eurem Sofa passen. Silber würde ich nicht nehmen.

    LG

  5. #5
    Benutzerbild von DekoHans
    DekoHans ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.03.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo,

    ich empfehle dir eher einen hellen Teppich. Aber im Endeffekt kommt es auch darauf an, was du für einen Teppich willst.

    LG Hans

  6. #6
    Hase63 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo'
    Das Sofa kommt erst in 14 Tagen. Leider haben Möbel lange Lieferzeiten. Haben einen bunten Teppich bei kibeck gesehen den werden wir bestellen. Ansonsten finde ich shabby schön. In anthratzit den wir uns erstmal ausleihen können von freunden ob das passt. Zu beige passt der wohnzimmertisch nicht zu, noch haben wir nix gefunden. Bisher ist der noch mit einer grauen mamor platte. Melde mich wieder
    Heike

  7. #7
    GabrieleK ist offline Mieter
    Registriert seit
    10.03.2014
    Beiträge
    14

    Standard

    Hallo Heike,

    das Problem kenne ich. Ich warte aktuell schon 5 Wochen auf einen Kleiderschrank, obwohl 3-4 angesetzt waren.
    Ach so...hm...wenn du alles da hast und du Lust hast, kannst du für uns ein Foto einstellen. Ich bin sehr neugierig wie dein Sofa aussieht.

  8. #8
    Hase63 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Klar... bin selber gespannt wie das aussieht. Je länger das dauert desto Skeptischer werde ich mit der Farbe

  9. #9
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    ah was :-).. eine Freundin von mir hat ein rotes Sofa.. und es sieht klasse aus. sie hat noch schöne Gardinen dazu, die auch den Rotton mit auffangen .. und es wirkt urgemütlich und trotzdem elegant.

    Rot ist ein Klassiker der toll kombiniert werden kann. da geht von modern bis elegant und klassisch einfach alles.

  10. #10
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    auch wenn das kein Sofa ist.. mit diesem [URL="http://wohnidee.wunderweib.de/dekoundgastlichkeit/artikel-965365-dekoundgastlichkeit/Gewuerzt-mit-knalligen-Einzelmoebeln.html"]Bild [/URL]kann man sich besser weisse Küche zu roten Polstern vorstellen (finde ich zumindest)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rotes Sofa - welche Wandfarbe
    By odini in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 13:13
  2. Welcher Teppich ?
    By sw1963 in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 20:42
  3. graues Sofa- Schwarzer Teppich??
    By marmorbild in forum Wohnen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 18:09
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 15:51
  5. rotes sofa/bett
    By pestrie in forum Möbel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 20:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •