Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fernsehen "verstecken" - Habt ihr Ideen?

  1. #1
    sternhund ist offline Untermieter
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    1

    Standard Fernsehen "verstecken" - Habt ihr Ideen?

    Hallo
    Ich möchte gerne meinen Fernseher als "Raumteiler" zwischen Wohnbereich und Eßzimmer stellen. Dazu würde ich aber gerne die sehr häßliche Rückwand des Gerätes verstecken. Habt ihr Ideen, wie man das machen könnte - vielleicht in einem kleinen Schrank? Oder in einem Raumteiler, bei dem eine Wand geschlossen ist?

    Danke schon mal und viele Grüße,
    Sternhund

  2. #2
    Petra68 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich würd mir denke ich ein Regal besorgen, indem der Fernseher genau in ein Fach reinpasst.
    Ein Regal nach den Maßen des Fernsehers fände ich jetzt am passendsten.

    Was mir dazu auch noch einfällt: eine Freundin von mir hat sich letztens auch ein Regal nach Maß online anfertigen lassen und hat sich auf Wunsch noch die Rückwand in einer anderen Farbe liefern lassen. Ich fand, dass das sehr schön aussah. Mal etwas anderes.

    Aber selbst ohne farbige Rückwand, wäre so ein Regal eine Möglichkeit deinen Fernseher passend unterzubekommen und die Rückwand des Fernsehers zu verstecken.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 11:15
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 10:47
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 19:19
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 16:31
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 14:47

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •