Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Dunkle Ecke Wohnzimmer

  1. #1
    mermaid123 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    2

    Standard Dunkle Ecke Wohnzimmer

    hallo ihr Lieben,
    Ich habe ein kleines Problem im Wohn und Essbereich... Ich habe hier neben dem Esstisch eine Ecke mit der ich so richtig nichts anzustellen weiß. Dort noch eine kleine Vitrine hinstellen fällt weg das will mein Mann nicht. Ich habe jetzt erstmal Pflanzen dort stehen und finde es aber noch immer leer :-( grundsätzlich den ganzen Bereich. Bitte helft mir hier. Was meint ihr, vielleicht ein Stuhl, ein Tischchen, Statue, Lampe......!?!?


    Ich würde gern ein Foto einstellen, funktioniert das mit Smartphones und Tablets nicht????

    Danke

  2. #2
    kevkev72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    Ein schöner Ecktisch mit einer kleinen Tischleuchte und [URL="http://ledwelt24.de/"]mit diesen LED Lampen[/URL] oder eine schöne Standleuchte sieht doch immer gut aus. Ein tolles Bild an der Wand oder gleich eine ganze Fotowand wäre auch noch ne Idee.

  3. #3
    mermaid123 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    Vielen Dank! :-)
    So, hab jetzt gemerkt, daß über das Tablet die Funktionen hier doch total eingeschränkt sind, ich auch keine Bilder hochladen kann. Jetzt über den PC geht es :-)
    Hier also mal ein Bild meiner "toten Ecke". Bin für Vorschläge sämtlicher Art dankbar.
    IMG_0186.jpg

  4. #4
    Benutzerbild von Dela
    Dela ist offline Mieter
    Registriert seit
    06.10.2011
    Beiträge
    30

    Standard

    Hallo mermaid,

    die Ecke ist ja schon etwas größer ...

    Wie wäre es mit einem kleinen Sideboard / Kommode. Obenauf hübsch dekorieren mit Lampe, Pflanze und etwas "Trödel".
    Oder was auch ginge: gemütlichen Sessel mit Fußhocker mit Blickrichtung zum Garten, kleines Tischchen daneben - so als Leseecke.

    Grüße, Dela

  5. #5
    Petra68 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich könnte mir ein schönes Regal vorstellen.
    Eine schöne Möglichkeit wäre ein Regal bei der die Rückwand in einer anderen Farbe ist. Eine Freundin von mir hat sich letztens ein Regal online bestellt und die Rückwand in einer anderen Farbe dazu bestellt. Ich finde das sieht sehr schön aus. Noch ein paar Bücher und Dekoration (Kerzen, Bilderrahmen, usw.) in das Regal gestellt und fertig

  6. #6
    Benutzerbild von Klaus83
    Klaus83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    186

    Standard

    Einen Schrank kann ich mir auch vorstellen, aber weißt du was? Ich finde, diese Pflanzen sehen sehr atmosphärisch aus. Die Ecke ist wie geschaffen für Natur. Für ein Aquarium zum Beispiel. [URL="http://www.barschkeller.de/aquarien-bilder/aquarium-alex-02.jpg"]So eines[/URL] zum Beispiel. Die Fische bekommen durch das Fenster viel Sonne, die Wand hinten kann man gut maritim dekorieren und Licht scheint es auch schon zu geben. Zumindest sieht es aus als würde sich eine Deckenlampe darüber befinden.

Ähnliche Themen

  1. Dunkle Möbel und dunkle Wand??
    By chrissi2608 in forum Schlafen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.03.2014, 17:32
  2. Wohnzimmer + PC-Ecke Farbgestaltung
    By Vital84 in forum Wohnen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 22:19
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 19:38
  4. Dunkle Tapete im für´s Wohnzimmer?!?
    By TrudeBerta in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 21:32
  5. Düstere Ecke mit Kabeln
    By Landratte in forum Wohnen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 13:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •