Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: WOHNEN zum HÖREN?

  1. #1
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard WOHNEN zum HÖREN?

    Liebe Foris,
    ich kenne nur 1 Wohnbuch als Hörbuch (Feng Shui) von der Merten. Kennt ihr mehr? Ich mag die lyrische Berieselung, denn es müssen nicht immer Bilder zum Blättern sein. Ich komme drauf, weil mein 3. Buch im Januar erscheint "aufgeräömt leben": Und schon jetzt werde ich gefragt, wann es als Hörbuch kommt. Habt ihr Lust, eure Ohren aufzusperren?
    [url=http://www.youtube.com/watch?v=OQcd7tMq2ls&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DOQc d7tMq2ls&app=desktop]Aufgeräumt - Vorwort zum Buch - YouTube[/url]
    LG Conni

  2. #2
    BabaKa ist offline Mieter
    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    28

    Standard

    Oh das klingt ja interessant hab ich noch nie von gehört das es ein Wohn Hörbuch gibt
    Kann dir daher leider keins empfehlen, aber ich werd mir deins mal anhören

  3. #3
    ToniMaroni ist offline Untermieter
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Ja, wirklich interessant. Ich habe auch noch nie davon gehört, werde mich aber mal damit beschäftigen.

  4. #4
    Benutzerbild von Klaus83
    Klaus83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    186

    Standard

    Einfach faszinierend, auf was für Ideen die Leute kommen! Und es macht Sinn! Großes Lob!

  5. #5
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard

    ich danke euch!
    ich kam nur drauf, weil ich denke, bücher haben es leichter, wenn man den menschen ein direktes gefühl vermitteln kann. nun läuft das vorwort so gut an, dass ich mir doch wünsche, es wird eines tages auf die ohren statt nur auf die augen geben! :-)
    schade, dass es nicht im alten jahr noch kommt - predige ich doch immer, JETZT den ballast abzuwerfen und nicht mit ins neue jahr zu nehmen. wie ein umzug - eine tolle chance fürs loslassen!
    lg conni

  6. #6
    KarolineL ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    16

    Standard

    Das stimmt! Mit der Umsetzung der "guten Vorsätze" fängt man am besten direkt an, wenn sie einem in den Sinn kommen und nicht erst Anfang Januar.
    Und die Erfahrung mit dem Umzug zum Ballast loswerden habe ich auch gemacht. Einfach einen kompletten Neuanfang wagen, das kann Wunder wirken!
    Und zu den Hörbüchern, die finde ich an sich klasse. Unter Wohnen zum Hören kann ich mir allerdings noch nicht so viel vorstellen, ich bin sehr gespannt.

  7. #7
    Kruemel03 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    52

    Standard

    Buch bestellt...ich hoffe, es ist morgen im Briefkasten

  8. #8
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard

    oh krümel, wie schön!!!.... und wer in HH ist - meine 1. lesung zu DIESEM buch findet am 23.1. statt! :-)

  9. #9
    baeckmeister ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    Grüß Gott,

    ich habe zwar selbst auch noch nie von Hörbüchern zum Thema Wohnen gehört, wenn du dich aber näher mit dem Thema Feng Shui auseinandersetzen möchtest, würde ich an deiner Stelle am ehesten mal den Artikel auf [url=http://www.fengshui-praktiken.de/feng-shui-zuhause/]http://www.fengshui-praktiken.de/feng-shui-zuhause[/url] durchlesen. Dort findest du unter anderem auch ein paar Tipps, wie du deine Wohnung Feng Shui gerecht einrichtest.

    Hier in diesem Clip sind noch einige Tipps dazu:


  10. #10
    Clemens45 ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    18

    Standard

    Ich finde Feng Shui auch eine interessante Sache. Habe es mal selbst probiert aber wirklich durchgehalten habe ich es nicht, ich bleibe dann doch bei meinen alten Einrichtungsideen.
    Zum Beispiel stelle ich mein Bett immer so wie es mir jetzt passt.
    Und ich habe auch ein neues Regalsystem von [url=http://www.bwn-moebelbau.de/]BWN Möbelbau | Ihre Tischlerei für Berlin und Potsdam[/url] , dieses habe ich an einen Platz gestellt wo man die Holzmusterung und die Verarbeitung des Holzes gut sieht, also nah beim Fenster Es ist eine Maßanfertigung und deshalb möchte ich, dass es so gut zur Geltung kommt wie nur möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wohnen in Chemnitz
    By Paul1982 in forum Wohnen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 11:39
  2. Trendfarben von Schöner Wohnen
    By kimero in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 13:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •