Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Vorstellung und um Hilfe bitten!

  1. #11
    Mali1 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    Guten Morgen alle zusammen

    zuerst mal: Danke für eure Tipps und Vorschläge.

    @ Katti001 die Idee mit dem Christbaum ist super, als übergangslöung, bis ich dort das passende Möbelstück gefunden habe.

    @ Klaus83 auf einem Foto in meinem 1. Beitrag siehst du die Bilder, die ich bis jetzt an der Wand hatte, aber die gefallen mir nicht mehr, das waren Kunstdrucke.
    jetzt möchte ich Familienbilder, aber viele und kleinere und ich möchte die als Blickfang an die Wand haben. bin schon die ganze zeit im Netzt schauen, welche besondere Gestaltungsmöglichkeiten es gibt.

    wünsche euch allen ein schönes 3. Advendtwochenende

    lg Mali1

  2. #12
    Benutzerbild von Katti001
    Katti001 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    Also, das ist eine wirklich schöne Idee, mit den Familienfotos. Durch so etwas wirken Räume oft viel gemütlicher und außerdem können Gäste immer so schön vergangene Momente bestaunen :-)

    Wenn du es gerne als Collage machen willst, dann gibt es ja diverse Anbieter im Netz, bei denen du nur die entsprechenden Fotos hochladen musst und die selber anordnen kannst.

    Ich persönlich finde es allerdings schöner, wenn man so etwas mit ganz vielen kleinen Bilderrahmen selber gestaltet.

    Schöne Woche noch!

  3. #13
    Benutzerbild von Klaus83
    Klaus83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    186

    Standard

    Zitat Zitat von Mali1 Beitrag anzeigen
    jetzt möchte ich Familienbilder, aber viele und kleinere und ich möchte die als Blickfang an die Wand haben. bin schon die ganze zeit im Netzt schauen, welche besondere Gestaltungsmöglichkeiten es gibt.

    wünsche euch allen ein schönes 3. Advendtwochenende
    Danke erstmal, Mali1. Hoffe, du hattest auch ein schönes WE.
    Um die Hervorhebung der Bilder geht es dir? Da verweise ich mal darauf, wie Museen das machen. Die hängen nämlich eine [URL="http://www.lampenwelt.de/Bilderleuchten---------222.html"]Leuchte über das Bild[/URL], die einen sehr langen Kopf hat. Der strahlt ein längliches Licht von oben herab auf das Bild. Das kann man bestimmt auch mit einer Kollage machen, die auffallen soll. Denn man guckt ja sofort hin, wenn man in einem normal hellen Flur einen hellen Lichtschein sieht. Ich würde dir zu sowas raten. Ansonsten würde ich dir einen Rahmen empfehlen, der sehr kontrastreich zur Wand ist, wenn du es nicht mit Licht machen willst. Dann schaut man nämlich auch hin.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •