Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Shops für Kleinigkeiten in der Wohnung

  1. #11
    wertz ist offline Mieter
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    44

    Standard also, z.b

    connox.de
    dasrotepaket.de
    madeindesign.de
    cedonshop.de
    maisonsdumonde.de
    normancopenhagen.de
    design-bestseller.de
    octopus-versand.de

    usw.
    :O)

  2. #12
    damiana ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.06.2013
    Beiträge
    17

    Standard

    Also, für alles was die Beleuchtung angeht, empfehle ich dir [url=http://www.lichtdiscount.de]Lichtdiscount.de: LED Leuchten | LED Lampen Online Shop[/url] Hier findest du eine Menge an LED´s um Energie zu sparen

  3. #13
    Mysteria ist offline Untermieter
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich hole solche sachen ja immer gerne in Trödelläden und auf Flohmärkten, das ist individueller, als sich die deko und kleinkramssachen im Netz zu bestellen. Und man freut sich mehr, wenn man wirklich etwas schönes gefunden hat..

  4. #14
    Mels ist offline Untermieter
    Registriert seit
    03.05.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich schaue immer auf [URL="http://www.stylefruits.de/wohnen"]stylefruits.de[/URL] da sind Produkte von vielen verschiedenen Shops. Finde ich sehr praktisch. Ansonsten ist auf Zalando auch immer mal was cooles.

  5. #15
    kevkev72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    Stylefruits ist cool, da war ich auch schon. Ansonsten bin ich noch gerne bei Inselraum. Die haben auch tolle Sachen im maritimen und verspielten Stil. Besonders gefällt mir die Greengate-Design-Reihe. [URL="http://www.inselraum.de/Greengate/"]Hier kommst du zu den Greengate[/URL] Kissen und Geschirr.

  6. #16
    FerdiMitI ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.07.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo zusammen,

    nach einem Kabelbrand im Auto meiner Frau auf der Autobahn am Wochenende ist mir bewusst geworden, wie fahrlässig es war, die Wohnung bisher nicht mit Rauchmeldern auszustatten. Ich recherchiere heute bereits seit einigen Stunden und suche nach adäquaten Rauchmeldern.

    Amazon ist natürlich randvoll damit, aber ich möchte eigentlich so wenig wie möglich bei Amazon bestellen. Diese ganzen Designershops sind mir um ehrlich zu sein zu teuer... Ich hatte überlegt, vlt. eine bohrlochfreie Lösung wie [URL="http://vipro-shop.com"]hier[/URL] zu nutzen.

    Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht? Halten die oder werden die nach einigen Tagen unsanft Opfer der Schwerkraft?

  7. #17
    meinhausmeinzimmer ist offline Untermieter
    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    Wegen der hohen Versandkosten sollte man Kleinigkeiten meines Erachtens besser im Lokalen Deko oder Blumengeschäft kaufen. Ansonsten ist Butlers oder Depot zu empfehlen.

  8. #18
    Binchen80 ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.08.2013
    Beiträge
    27

    Standard

    Trödelmärkte eignen sich hervorragend um wirklich in diesem Sinne Kleinigkeiten für die Einrichtung zu besorgen.
    Im Unterschied zu irgendwelchen Einrichtungsmärkten ist zum einen die Auswahl, gerade auf richtig schön großen Trödelmärkten viel größer und zum anderen findet man dort besser richtig einzigartige Sachen, die eben doch nicht jeder hat. Man muss halt bloß ein gutes Auge dafür haben.
    Günstiger sind die Sachen dort dann meist auch noch. Nur muss man sich halt drauf einstellen, dass öfter mal garnichts dabei ist womit man was anfangen kann. Vieles was dort verkauft wird ist eben leider doch nichts anderes als Müll.

  9. #19
    baeckmeister ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    Also ich habe mir vor einiger Zeit mal [URL=http://www.vipro-shop.com/Warnmelder+Rauchmelder+Gasmelder/Gasmelder/index.htm]dort[/URl] einen Gasmelder gekauft, weil uns der Rauchfangkehrer erklärte, dass so etwas auf jeden Fall Sinn machen würde, da wir unseren Herd noch mit Gas betreiben.

  10. #20
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    ähm... ich überlege wirklich schon eine ganze Weile und frage mich nun immer noch .... warum man auf die Idee kommt einen Rauchmelder in einem Designershop kaufen zu wollen. Und wieso man einen Rauchmelder überhaupt in Zusammenhang mit Dekoelementen bringt.

    Die Dinger bekommt man jedenfalls in jedem Baumarkt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bewertungen von Shops
    By fotoapparat in forum Werkzeug & Technik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2013, 03:04
  2. Suche: Shops für Wandtattoos
    By tina72 in forum Wohnen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 15:01
  3. Deko / Shabby Shops
    By chupacabra in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 12:03
  4. Kleinigkeiten abzugeben
    By Minimalista in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 12:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •