Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bewertungen von Shops

  1. #1
    Benutzerbild von fotoapparat
    fotoapparat ist offline Untermieter
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    3

    Daumen hoch Bewertungen von Shops

    Habe bei bausep.de einen Pultfirstziegel bestellt der super verpackt bei uns zu Hause angekommen ist. Die Lieferung wurde sehr schnell zugestellt und der @mail Kontakt klapp prima. Kann ich wirklich nur empfehlen!
    Würde mich freuen wenn Ihr noch mehr so tolle Shops vorstellt! Danke

  2. #2
    sandra2012 ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    24

    Standard

    Woher hast du den tipp denn bekommen ?

  3. #3
    ColaZero ist offline Untermieter
    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    habe mir auch über [url=http://www.akkuschrauber-tests.de/]Akkuschrauber Test 2013 ? Die 14 besten Akkuschrauber im Vergleich[/url] einen neuen akkurschrauber zugelegt. gegenüber dem baumarkt hab ich knapp 20 % gesparrt und musste nicht mal das haus verlassen. lieferung war fix und das gerät ist topp. bin sehr

  4. #4
    schecki Gast

    Standard

    Meine Erfahrung mit bausep.de ist spitze. Habe Silikon bestellt und sehr schnell per Post erhalten! Die Preise sind super!

  5. #5
    kevkev72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    Ich habe schon mehrmals bei [URL="https://www.technik-und-elektronik.de/"]technik-und-elektronik.de[/URL] bestellt. Dort bekommt man eigentlich alles, was man im Haus und Garten gebrauchen kann. Für den Garten haben wir Solarleuchten bestellt, dann noch einen Grill- und Milchaufschäumerreiniger und eine Kühlbox für das Auto. Die Bestellung ist super einfach abzuwickeln. Mit der Bezahlung hat auch alles geklappt. Nach etwa 3-4 Tagen konnten wir uns dann auch schon über unsere Bestellungen freuen. Probleme gab es bisher auch keine.
    Ich finde den Shop gut und bestelle sehr gerne dort.

    Lg Kevkev

  6. #6
    messwithjess ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    129

    Standard

    Ich kann den Benning-shop24.de empfehlen. Dort bekommt man Duspole, Stromzangen, Mutlimeter, Sicherungen und es gibt hin und wieder Schnäppchen. Der Shop ist übersichtlich aufgebaut und hat gute Preise. Die Bestellung ist leicht abzuwickeln und bei Problemen kann man einfach anrufen. Ich habe mir zuletzt einen dieser [URL="http://www.benning-shop24.de/multimeter-c-78.html"]Multimeter für den Elektriker[/URL] bestellt. Das Paket kam nach 3 Tagen an und es war alles drin.

    Lg Jess

  7. #7
    apfelkern ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    58

    Standard

    Ich kann an dieser Stelle den Shop von MCM Systeme empfehlen.
    Hier ist man richtig wenn man Kunststoffrohre aus PVC und PE sucht.
    In meinem garten wurde ein neuer Gartenteich angelegt, hier habe ich mich zur Wasserversorgung usw für PVC Rohre von diesem Shop entschieden. Hier der Link zur [URL="http://www.mcm-systeme.de/PVC-Rohre:::29.html"]Webseite[/URL] mit den PVC Rohren. Vorteile wenn man hier bestellt: Keine Versankosten, Schneller Versand, Kein Mindestbestellwert.
    ich würde hier jeder Zeit wieder kaufen.

Ähnliche Themen

  1. Suche: Shops für Wandtattoos
    By tina72 in forum Wohnen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 15:01
  2. Deko / Shabby Shops
    By chupacabra in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 12:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •