Hallo liebe User
ich bin hier neu und suche Rat.
Ich bin noch Schüler und lebe in einer Wohnung mit meinem Vater und habe dort ein Zimmer.
Dieses ist jedoch ziemlich klein. Mein Möbel sind alle recht Überdimensional da ich davor immer größere Zimmer hatte. Mein Zimmer ist total zugestellt und ich habe bei einer Freundin gesehen das man wenn man gut ist aus einem kleinen raum auch etwas machen kann.

Hier folgend habe ich mal einen Plan erstellt der mein Zimmer wieder geben soll leider nicht ganz genau aber Größten teils sind die Maße soweit ok.

Zimmer-2.jpg

Die Möbel sehen selbstverständlich nicht so aus aber von den Maßen her kommt es so hin.
Das einzigste was bleiben muss ist das Bett 120x190 der kleine Schrank 60x90 und der Schreibtisch 150x80 dieser kann jedoch zurecht gesägt werden.

Ich hoffe auf gute Tipps und stehe gerne für alle Fragen zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen
Jonny