Hallo zusammen

So wir kommen in den Endspurt. Wir haben heute ein Sofa mit tiefer Sitztiefe von Candy Sofa gesehen. Es wäre das Modell Winston.

Hat jemand von euch ein Candy Sofa? Welches Model? Seid ihr zufrieden? Welches Material? Wir hätten so einen flachen stoff gesehen. Hoffentlich kann man den auch mit Kind gut reinigen. Leder und Mikrofaser kommt für uns nicht (mehr) in Frage.

also [URL="http://www.solebich.de/user/5682/blog"]http://www.solebich.de/user/5682/blog[/URL] könnt ihr unsere Favoriten inkl. der Eigenschaften sehen. Kann von euch evt. jemand zum Stoff noch etwas sagen. Bezüglich Flecken hatten wir an einen Stoff "Stella" gedacht. Allerdings wirkt der sehr unruhig und es hatte beim Muster bereits die eine oder andere Masche rausgezogen. Die Farbe Stone würde uns suuuper gefallen, allerdings ist das so regelmässiger Stoff, dass wir uns fragen ob man da die Flecken wieder schnell sieht.

Bitte helft uns


Danke für eure Erfahrungen.

Grüssle Kimero