vozugsweise in den Fabren rot, grün weiß... Hat jem. etwas zu verkaufen oder ggf, zu verschenken?
Bitte meldet euch einfach.
vozugsweise in den Fabren rot, grün weiß... Hat jem. etwas zu verkaufen oder ggf, zu verschenken?
Bitte meldet euch einfach.
Hallo Nine,
schau mal unter [url=http://www.butinette.de]Basteln, Nhen, Handarbeiten, Bastelbedarf, Stoffe, Wolle, Dekoartikel, Bastelmaterial, Meterware - Buttinette Bastel-Shop[/url] - gibt´s ganz tolle Quiltpakete und Stoffe in "Tilda-Art" ganz günstig, habe auch welche bestellt!
LG Kristina
hi crissy, viele stoffanbieter im netz versenden kostenlose stoffproben, habe auch schon welche geordert außerdem gibt es gardinengeschäfte die bei kollektionswechsel ihree mustercoupons weggeben, einfach nachfragen, zur zeit setzen aber auch läden wir kik schlaufenschals etc. runter, wenn ich was passendes sehe, schlage ich zu anonsten ist stoff wirklich sehr teuer geworden-wie alles, leider lg therese
Hab auch mal gerade auf der Seite gestöbert die Crissy genannt hat.
Werde mir dort Schaumstoff bestellen, der ist preisgünstiger als bei uns im Baumarkt.
Danke Crissy
Danke für den Tipp Therese
Hier noch eine ganz tolle Seite zum stöbern, allerdings etwas teurer.
[url]www.königreich-der-stoffe.de[/url]
LG Kristina
Sind doch die gleichen ....
Stimmt
LG Kristina
Hallo also wenn ich günstige und Deko Stoffe auch reste suche finde ich Sie bei
Stoffmarkt Denno
Hier wirst du auch telefonisch gut beraten die senden kostenlose Muster.
Ich war schon oft da und habe mir Kartons mit Stoffresten abgeholt .Das wird da nach Kilogramm berechnet .dekostoffe ab 1 Euro
Lesezeichen