Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ebenso wandfarbe

  1. #11
    Benutzerbild von pestrie
    pestrie ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    629

    Standard

    guten mogen sanfura,
    mensch, ich freue mich riesig, daß dir meine ideen so gut gefallen
    also, ich würde immer zu bodenlangen vorhängen tendieren; paßt zu dem ganzen stil einfach am besten. für jedes fenster je 2 schals. und wenn die balkontür noch mal extra ist, dann dafür auch 2 schals.
    sollten dir die fenster so zu -nackt- sein, dann könntest du ja evtl noch schlichte! raffrollos dazwischen hängen. das hängt aber auch ein bißchen von der größe der fenster ab.für nicht so riesige fenster würde ich es bei den schals belassen.
    bei der menge kommt dir dann ja auch der günstige preis der gefundenen schals sehr zugute.
    als dekoelement ist mir noch etwas eingefallen: wenn du noch viel freie wandfläche hst, könntest du dir noch ein bild aus der tapete kreieren. entweder einfach die tapete nochmal als bild in einen goldrahmen. oder du schneidest dir aus der tapeten ein bild aus (wie ein schattenbild) und rahmst das dann ein.ach, ich könnte stundenlang dekorieren und einrichten und würde dir gerne persönlich helfen; aber sicher wohnst du weit weg von mir?
    liebe grüße
    petra
    (aus dem nassen bremen) )

  2. #12
    sanfura ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    oh ja, das wäre ja echt cool!! meine wohnstylisten hehe. ich wohne in der nähe vom frankfurter flughafen, das ist schon ein stückchen von dir :-))) aber ich werd dir mal die fenster fotografieren oder abmessen und mich dann nochmal vergewissern, ob ich wirklich für jedes fenster 2 schals nehmen soll!!! lg nach bremen!

  3. #13
    sanfura ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    hallo
    sag mal, bevor ich die tapeten bestelle, ich habe einen langen dünnen flur, in den kommt eine neue garderobe, panele und schuhschränkchen rein, das set ist beige/braun. ich würde auch hier gerne hinter dem spiegel (schuhschränkchen hängt an der wand unter dem spiegel) wieder so eine tapete anbringen mit schönem muster anbringen (ähnlich wie die rote du mir empfohlen hast).welche farben würden hier rein passen? ich hätte gerne was in flieder, aber passt das? oder grau..was würdest du empfehlen?
    schrecken:die tapete die ich bestellen wollte, hier steht hier sei keine mehr vorhanden.. hättest du noch einen linktipp? ich versuch den shop mal zu erreichen!!

  4. #14
    Benutzerbild von pestrie
    pestrie ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    629

    Standard

    hei sanfura,
    so, war mal wieder fleißig und habe einen ganz tollen tapetenshop gefunden. gehe mal auf ebay und dann die nr 400016106671.ich weiß nicht, ob ich die tapete nicht sogar noch schöner finde?! in dem shop haben die noch ganz viele schöne tapeten.
    aber welch ein frechheit von dem anderen shop; der hat die tapete noch 2 mal drin.aber it einer rolle würdest du sicher auch nicht reichen.
    und nun zu deiner anderen frage, betreff den flur.guck dir doch mal im gleichen shop die nr 180283518470 und das bild ganz unten dazu an. für einen schmalen engen flur fände ich das richtig gut.
    ganz ehrlich, flieder wäre mir das to much. wenn der flur so schmal ist, muß du irgendwie versuchen, etwas weite zu zaubern. und ich fände das mit der serie gar nicht schlecht.
    schau mal, vielleicht gefällt es dir ja.
    ich bleibe noch ne weile hier, kannst dich also gerne noch mal melden.
    liebste grüße
    petra

  5. #15
    sanfura ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    9

    Standard mmnh

    ok ich stöber mal dann in diesem shop, wirklich sehr lieb von dir!!! aber ich muss sagen,die rote tapete mit den goldenen ornamenten von letztens gefiel mir irgendwie besser :-/ ich schau mal, aber noch mal zur diele, meine garderobe usw. sind braun/beige, welche farben würden denn hierzu an die wand passen???

  6. #16
    sanfura ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    noch ne frage, weisst du eigentlich ob ich diese vlies-tapete auf ne andere tapete kleben kann, mein mann weigert sich die kompletten tapeten abzureissen, er wollte eigentlich nur streichen, was meinst du oder hält das dann nicht??

  7. #17
    Benutzerbild von pestrie
    pestrie ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    629

    Standard

    also, ich würde sagen, das geht. habe ich auch schon gemacht und es hält. eben nur gut einkleistern. (tja, die männer haben nun mal keinen sinn für schönheit; bei denen muß alles schnell gehen! )
    zum flur: hast du dir meinen anderen tapetenvorschlag für den flur angesehen? ich finde die ganzn farben eigentlich sehr gut, gerade zu braun/beige und wenn der flur so schmal ist.
    wenn der flur lang und schmal ist würde ich hinten an der wand, auf dir man zugeht, die tapete ganz tapezieren, dann hinter der gadrobe und die anderen wände in dem hellsten ton der tapeten streichen.
    liebste grüße
    petra

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •