Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Cd Regale verstecken bzw. verschönern

  1. #11
    Hetty ist offline Mieter
    Registriert seit
    11.05.2012
    Beiträge
    25

    Standard

    Ich finde deine CD gar nicht schlecht. Ist doch eine ansehnliche Sammlung, die man auch zeigen kann.
    Wenn das keine Lösung für dich ist, wie wäre es dann mit Schiebetüren? Die müsste dann raumhoch sein und dann vor deine CD-Wand gesetzt werden. Wäre auf jeden fall die eleganteste Lösung.

    Eine weitere Lösung wäre ein Maßschrank mit Schiebetüren. Den könnetest du auf CD- und DVD-Größe anpassen.
    Das sind jetzt Vorschläge die bis zu 500€ kosten können, aber wenns dir deine Sammlung so viel wert ist, warum nicht?

  2. #12
    OneTwoThree ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    So ne Schiebelösung finde ich auch am besten. Freunde von mir haben sich das auch so eingerichtet und deren CD-Sammlung ist auch nicht gerade klein. Der Vorteil von Schiebtüren ist ja auch ganz klar die Platzersparnis, da dir keine blöde Tür in den Raum schwenkt.

  3. #13
    Hetty ist offline Mieter
    Registriert seit
    11.05.2012
    Beiträge
    25

    Standard

    [URL="http://www.deineschiebetuer.de"]hier mal ein link,[/URL] zu einem der die oben genannten Schiebetüren herstellt, da siehst du dann auch wieviel so etwas kosten würde.

  4. #14
    Sharif ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    267

    Standard

    Ja, die Seite hab ich für mich auch schon öfters mal zum Testen ausprobiert.
    Leider ist unter 1000 Euro nichts zu machen. Hab aber auch noch nichts billigeres gefunden.

  5. #15
    Wotan ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    323

    Standard

    Ich verstehe es ja immer noch nicht; CDs sollen versteckt werden, müssen aber bleiben?

    Mir ging es genauso: wollte die CDs nicht mehr sehen; jetzt steht bei mir nur noch ne 2,5"-Festplatte.

  6. #16
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Das haben wir ja verstanden Mathias...meine Lösung würde ganz sicher im behalten der CDs bestehen und somit in der Schiebetür, aber das schrubbte ich ja auch schon...;-)

  7. #17
    Wotan ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    323

    Standard

    Wäre schön, wenn sich rockwurst nochmals meldet und sein genaues Ziel definiert.

    Ich habe seine Aussage so verstanden, daß es ihm primär ums verschönern/verdecken geht und die Möglichkeit der modernen Technik nicht bedacht hat.

    1000EUR für Schiebetüren ist natürlich eine klare Ansage. Dafür könnte man auch wieder einige CDs kaufen. Also doch lieber Schiebevorhänge?

    Oder CDs nach Farbe ordnen? ist bei Büchern eine bewährte Sache.

  8. #18
    kari ist offline Mieter
    Registriert seit
    28.01.2011
    Beiträge
    33

    Standard

    hej zickenmädels :-)
    mit cd ja oder nein ist ihm nicht geholfen, tatsache er will sie behalten also gedanken dazu und keine überredungskünste an den tag legen damit er sie weg geben soll! thema verfehlt jungs!
    ich hab milchglastüren davor gegeben, mit innen beleuchtung am tage unscheinbar am abend durchs licht schimmern sie leicht durch und sind ein netter blickfang
    lg aus wien

  9. #19
    OneTwoThree ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von kari Beitrag anzeigen
    hej zickenmädels :-)
    mit cd ja oder nein ist ihm nicht geholfen, tatsache er will sie behalten also gedanken dazu und keine überredungskünste an den tag legen damit er sie weg geben soll! thema verfehlt jungs!
    ich hab milchglastüren davor gegeben, mit innen beleuchtung am tage unscheinbar am abend durchs licht schimmern sie leicht durch und sind ein netter blickfang
    lg aus wien
    Endlich mal wieder eine vernünftige Aussage. Mit den Milchglastüren hab ich auch schon mal bei einem Freund gesehen. Sieht nicht schlecht aus, wäre zwar nicht mein Geschmack, aber ist bestimmt eine Möglichkeit.

  10. #20
    Hetty ist offline Mieter
    Registriert seit
    11.05.2012
    Beiträge
    25

    Standard

    @Kari

    ich denke auch, dass er seine CD behalten möchten. Vielleicht hängen Erinnerungen dran oder sind sonst besonders wertvoll. Da kann eine aufwändige Verkleidung schon Sinn machen...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PC Kabel verstecken
    By Ilse in forum Arbeiten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 14:48
  2. Wie bringe ich diese Regale an
    By Hannilein in forum Küche
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 10:55
  3. Rundbogen verschönern
    By curcuma in forum Flur/Diele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 10:13
  4. Regale aufhängen?!
    By Denial in forum Wohnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 11:41
  5. Ikea Billy Regale in Bordeaux Rot - PLZ 45
    By Alixa in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 21:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •