Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Woher günstig viele Spiegel?

  1. #1
    kim0987 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    3

    Standard Woher günstig viele Spiegel?

    Ich habe eine kleine Wohnung und der Durchgang ist schlauchartig, fast 4 Meter lang aber nur ca. 1 Meter breit. Ich würde den gerne mit Spiegeln vollhängen, damit das ganze nicht so beengt wirkt, aber ich habe nur ein kleines Budget.. die günstigste Möglichkeit, die ich bisher gefunden habe sind die Krabb Spiegel von Ikea, aber selbst damit wär mir das zu teuer .
    Bei ebay seh ich seit 2 Wochen jeden Tag nach, bisher war da in meiner Umgebung leider noch nichts günstiges dabei.
    Habt ihr einen Tipp, wo ich noch suchen könnte?

  2. #2
    Felicitas ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    655

    Standard

    Guten Morgen Kim,

    vielleicht in ebay Kleinanzeigen in deiner Nähe.

    Allerdings wirken zuviele Spiegel vielleicht recht unruhig in dem Flur falls deine ganzen Zimmertüren in dem Flur sind und sich alles spiegelt.

    Bonett [url=http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/78271400/]BONETT Spiegel mit Facettenschliff - IKEA[/url] finde ich nicht schlecht liegt allerdings preislich sogar noch etwas höher, aber nicht ganz so unruhig wie die vielen kleinen Spiegel von Krabb und ich finde den Facettenschliff ganz schön.

    Grüße Felicitas

  3. #3
    Benutzerbild von Salema
    Salema ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    136

    Standard

    Hast du schon mal auf dem Trödelmarkt oder bei einem Secondhand Möbelverkauf geschaut ????

    LG,

    Monika

  4. #4
    lovemyhome ist offline Untermieter
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Schau doch mal bei Poco Domäne,die haben eine große Auswahl an Spiegeln, auch recht günstig,vielleicht findest du ja da was...) LG Anja

  5. #5
    kim0987 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    ² Felicitas: Bei den ebay Kleinanzeigen war bisher nichts günstiges dabei, aber vll hab ich da irgendwann mal Glück.
    In dem Flur ist nur jeweils an den beiden kurzen Enden eine Tür, sonst keine. Aber ich hab mich auch schon gefragt, wie ich die Spiegel aufhängen kann, das es nicht dahingeklatscht aussieht sondern IRGENDWIE ein harmonisches Gesamtbild gibt.
    Der Bonett ist mir zu teuer auch wenn er schön ist. Krabb würde mich pro 1m Breite bei 1,60m Höhe 20€ kosten, ich suche also nur Spiegel die noch günstiger sein könnten.

    ²Salema: Secondhand Möbelverkauf hab ich hier noch keinen gefunden, Flohmarkt gibts jedes Wochenende, da geh ich nächste Woche mal hin.

    ²lovemyhome: Ohja die sind echt super günstig, da wollte ich nächste Woche mal hingehen.. die haben auch den gewellten Spiegel, aber ich glaube etwas teurer als bei Ikea

  6. #6
    Racy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kim0987 Beitrag anzeigen
    Ich habe eine kleine Wohnung und der Durchgang ist schlauchartig, fast 4 Meter lang aber nur ca. 1 Meter breit. Ich würde den gerne mit Spiegeln vollhängen, damit das ganze nicht so beengt wirkt, aber ich habe nur ein kleines Budget.. die günstigste Möglichkeit, die ich bisher gefunden habe sind die Krabb Spiegel von Ikea, aber selbst damit wär mir das zu teuer .
    Bei ebay seh ich seit 2 Wochen jeden Tag nach, bisher war da in meiner Umgebung leider noch nichts günstiges dabei.
    Habt ihr einen Tipp, wo ich noch suchen könnte?
    Hallo kim 0987
    himm online spiegelshop, Werksverkauf
    Spiegelfolie,
    Spiegelfliesen

    anderer Vorschlag
    ich würde gar nicht die ganze Wand mit Spiegel vollkleben
    sondern siehe ebay bei Spiegel
    großen länglichen Spiegel nur ca 4 Stück alle 1/2m zu je ca. 8,00Euro
    um den Spiegel farbliche Umrandung oder Sockelleisten gestrichen
    von der Decke abhängend Brett wo du was draufstellen kannst
    passende Beleuchtung
    Ich würde den Flur optisch kürzen und nicht durch Spiel verbreitern
    die Rückwand dunkel
    Las es dir mal durch den Kopf gehen , mit 50,00Euro tust hier viel

  7. #7
    nikola5973 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    hallo,
    aus welcher gegend kommst du denn? ich hab noch 3verschiedene spiegel von ikea im keller stehen.
    ich wohne in der nähe von würzburg. lg.

  8. #8
    kim0987 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    ²nikola: danke aber würzburg ist nicht grade um die ecke

    ²Racy:
    Das ist eine schöne Idee, aber ich brauche auf jeden Fall einen breiteren Spiegel (2x, jeweils gegenüberliegend), der lebensgroß ist, ohne da noch einen Blick reinzuwerfen sollte man nicht vor die Tür gehen . Mit den gestrichenen Leisten das behalte ich mal im Hinterkopf. Ich werd die Tage mal die Flure hier durchstöbern, vll finde ich ja da noch ne Anregung
    Spiegelfolien sehen finde ich nicht so schön aus. Werksverkauf werd ich mal googeln .

  9. #9
    HelmuthS ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Also ich muss gestehen, dass meine Frau ihre Spiegel immer bei Ikea kauft, aber so langsam reicht es mir. Deshalb will ich hier mal ein wenig stöbern. Das mit dem Werksverkauf hört sich gut an

Ähnliche Themen

  1. Woher bekomme ich alte Beschläge, Schubladengriffe, usw.?
    By Salma in forum Werkzeug & Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2023, 18:28
  2. Woher sind Eure Möbel???
    By fluffy in forum Wohnen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 10:57
  3. Küchentafel-Rohling woher?
    By Landhausmaus in forum Hobby
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 22:04
  4. Woher bekomme ich eine schöne Wimpelgirlande
    By spinat76 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 13:25
  5. Sichtschutz...günstig?
    By marcusweibchen in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 22:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •