Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Küchentafel-Rohling woher?

  1. #1
    Landhausmaus Gast

    Standard Küchentafel-Rohling woher?

    Hallo ihr Lieben,

    ich würde gerne selbst ein Memoboard bepinseln.Also unten soll ne Tafel sein und oben will ich selbst ein Bild reinmalen (soll ein Geburtstagsgeschenk werden). Ich möchte nicht ne ganze Tafel basteln, sondern hätte nur gerne einen Rohling,

    Habt ihr ne Idee wo es sowas gibt? Ich suche schon die ganze Zeit im Intenet und finde aber nix

    Danke im Voraus und viele Grüße

  2. #2
    Benutzerbild von mausebaer
    mausebaer ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    225

    Standard

    Hi!

    Wie meinst du das mit Rohling? Das Brett an Sich? Da würde ich wohl einfach in den Baumarkt gehen, mir evtl. zusägen lassen und dann mit Tafellack bepinseln.

    Liebe Grüsse

  3. #3
    Landhausmaus Gast

    Standard

    Danke für deine Antwort. Ich dachte, gleich so mit Leisten drum und wo man unten die Kreide reinlegen kann, nur, dass es meinetwegen unbehandelt ist und oben die Fläche frei.
    Wenn ich jetzt alles einzeln kaufen muss, ist es teurer, als wenn ich ein Fertiges kaufe.

  4. #4
    Benutzerbild von blackbetty1973
    blackbetty1973 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    185

    Standard

    Ich denke du suchst so etwas hier

    [url=http://www.vbs-hobbywelt.de/artikel/hobby/nosystem/productId/20366/categoryId/234/keywordId/568/produkt/memobord.htm]VBS Hobby Service Memobord mit grner Tafelflche[/url]


  5. #5
    Benutzerbild von Kaethe
    Kaethe ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    Ich habe bei meiner Tafel das Motiv weiß überlakiert und habe mit Serviettentechnik ein anderes drauf gemacht.lG Katharina.

  6. #6
    Landhausmaus Gast

    Standard

    Ahhh blackberry *freuhüpfspring* GENAU das suchte ich! Ganz herzlichen Dank!

  7. #7
    Benutzerbild von MoniBB
    MoniBB ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    132

    Standard

    habe auch mal bei vbs hobby gestöbert. da hat es ja voll die schönen sachen!
    lg moni

Ähnliche Themen

  1. Woher bekomme ich alte Beschläge, Schubladengriffe, usw.?
    By Salma in forum Werkzeug & Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2023, 18:28
  2. Woher sind Eure Möbel???
    By fluffy in forum Wohnen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 10:57
  3. Woher bekomme ich eine schöne Wimpelgirlande
    By spinat76 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 13:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •