Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Heizkörperverkleidung

  1. #11
    Benutzerbild von Cayleigh
    Cayleigh ist offline Untermieter
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Da habe ich schon geschaut.
    Ich denke wir basteln nächste Woche eine Art Paravent.

    Danke euch!

  2. #12
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Gute Idee *zwinker*

  3. #13
    mbailer ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Hatte die selbe Fragestellung und wurde fündig bei [url=http://www.formschoen24.de]formschön verkleiden - dekorative Heizkörperverkleidungen selbst herstellen - Formschön verkleiden - Heizkörper verschönern leicht gemacht[/url].

  4. #14
    DieMoewe ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Den Link von mbailer finde ich ganz toll, ich habe auch mal danach gesucht und war auf
    [url=http://www.schmitz-peter.de/Heizkoerperverkleidung_im_Nilpferdstyle.htm]Heizkörperverkleidung im Nilpferdstyle[/url]
    gestoßen, habe mir dann aus einem Dekoblech und Magneten eine gebastelt. Mit ein wenig Farbe versehen und einnem Wandtatoo (hatte allerding kein Nilpferd drauf ;-))
    Gruß die Möwe

  5. #15
    mbailer ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Möwe,

    habe mir die Seite mit der Heizkörperverkleidung im Nilpferdstyle auch mal angesehen. Tolle Idee! Würde ich jetzt für eine Küche gut finden - wohnlicher sind Heizkörperverkleidungen aus Holz allemal.

    Liebe Grüße

  6. #16
    DieMoewe ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo mbailer,

    das liegt sicher daran, das ich wohl zum Schrecken vieler hier, es sehr "modern", minimalistisch, weiß, kalt, Beton, eckig mag.

    Und nun der Witz daran, ich seh "Deine" Verkleidungen und finde sie so toll das ich sage: die will ich auch haben und kaufe immer genau das was eigendlich nicht in diesen Stiel paßt. Und stehe wieder zu Hause und frage mich warum schaffe ich es nicht diesen Stiel zu verwirklichen - blöd gell.

    Ich hab mich schon oft gefragt was wohl einen Stiel aus macht, ist es die Deko der Boden die Farbe...
    Ich schau mir Kataloge an und denke "SO" soll es aussehen, bastel an allen meinen uralt-Möbeln rum, bis die Farbe und Form stimmt ..stelle alles auf und stelle fest, das es ein ganz ander Stiel ist.

    Ich mach mir darüber wirklich schon ewig einen Kopf - da brodelt alles ;-)
    lach.. soviel zu Heizkörperverkleidungen.

    Lieben Gruß die Möwe

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •