Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wöchentliche Rabatte durch Anmeldung an Newsletter!!

  1. #1
    Benutzerbild von Maria69
    Maria69 ist offline Mieter
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    23

    Standard Wöchentliche Rabatte durch Anmeldung an Newsletter!!

    Guten Morgen!!

    heute hab ich auch mal ne nette seite gefunden auf der man Rabatte auf zb. [url=http://www.moderne-hausfrau.de]schöne Dekoartikel[/url] bekommt wenn man sich am Newsletter anmeldet. Ich finde da sind teilweise echt ganz nette sachen dabei und wenn man sowieso was braucht kann man den Rabatt ja gleich mitnehmen !!

    liebe Grüße
    Maria

  2. #2
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Dann schreib aber mal bewusst deinen Namen etwas abweichend....mal schauen wieviel verschiedene Werbungen du dann hinterher mit diesem falsch geschriebenen Namen bekommst....vielleicht sehe ich auch mal wieder schwarz

  3. #3
    Sharif ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    267

    Standard

    Erst schreiben die da, das sie das nicht machen und dann schreiben die:
    Ggf. nutzen und übermitteln wir listenmäßige Adressdaten für schriftliche Werbeansprachen unserer Partnerunternehmen aus den verschiedensten Branchen (Versandhandelsunternehmen, Verlage, Finanzdienstleister, Versicherungen). Der Verwendung aller dieser Daten zu Werbezwecken können Sie jederzeit widersprechen.

  4. #4
    alsial Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sharif Beitrag anzeigen
    Erst schreiben die da, das sie das nicht machen und dann schreiben die:
    Ich geh einfach mal davon aus, das sie das alle tun, ob sie es nun so oder so schreiben. Papier ist geduldig. . . die können viel schreiben.

  5. #5
    Ranka ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von alsial Beitrag anzeigen
    Ich geh einfach mal davon aus, das sie das alle tun, ob sie es nun so oder so schreiben. Papier ist geduldig. . . die können viel schreiben.
    Ja, das denke ich auch. Da gegen diese Methoden eh kaum geklagt wird, kann man auch erstmal alles behaupten und zusichern.

    Allerdings muss ich auch sagen, dass ich schon gute Erfahrungen mit einigen Rabatt-Anbietern gemacht habe. Man muss sich halt überlegen, ob man den Preis dafür zahlen will, seine Daten im "Nirvana" zu verlieren und dafür einen guten Rabatt zu bekommen, oder aber lieber den Standardpreis zahlen will.

Ähnliche Themen

  1. welcher Bohrer geht durch die Wände?
    By justjeanny in forum Werkzeug & Technik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.10.2014, 19:35
  2. Entfernen v. Rückständen durch Klebefliesen (PVC)
    By Mondsteinchen in forum Boden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 08:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •