Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe Lila Wand.

  1. #1
    Diine ist offline Untermieter
    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Hilfe Lila Wand.

    Hallo ihr Lieben,

    ich hab da mal eine Frage.
    In meinem Wohnzimmer ist eine koplette Wandeseite Lia, mit Musterung damit es nicht langweilig scheint.
    Die anderen Wand seiten haben so einen Glanz im Weiß- Silberstich.
    Siehst so eigentlich alles ganz toll aus nur möchte ich noch etwas Lebendigkeit reinbringen. Wir haben dunkle Möbel stehen.

    Könnte ich eine zusätzliche Fabe einbringen?
    Wenn ja Welche?
    Z.b Farbigen Teppich??

  2. #2
    Benutzerbild von edenrose
    edenrose ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    50

    Standard

    Halli hallo! Hast du vielleicht ein Bild, das du zeigen könntest, damit man sich eine Vorstellung von eurem Stil machen kann? Spontan würde ich sagen, dass ein schönes Apfelgrün o.ä. oder aber ein heller Sand- Ton gut harmonieren würden.
    LG edenrose

  3. #3
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Huhu!

    Ein Bild wäre für weitere Vorschläge wirklich vom Vorteil.

    Zitat Zitat von Diine Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    Die anderen Wand seiten haben so einen Glanz im Weiß- Silberstich.
    Das kann ich mir gerad nicht vorstellen; meinst du damit weiße seidenglanz Farbe?

    gglg

  4. #4
    carla1972 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Als Kontrastfarbe ist ebenfalls Weiß sehr gut. Ebenfalls zu den beiden Farben würde Gelb passen. Wobei da Vorsticht geboten ist. Es darf nicht ins grün geben, was bei gelb extrem schnell passiert.
    Hilft Dir das?

  5. #5
    blauekatze ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    143

    Standard

    Einen etwas orientalischen, ganz warmen Touch bekommt Lila auch in Kombination mit Orange - allerdings würde ich das nur sparsam dosiert in Form von Kissen oder Blumensträußen hinzufügen (keinen ganzen Teppich!). Ein rötliches Gelb wie von Carla1972 vorgeschlagen wäre alternativ sicher auch schön.

Ähnliche Themen

  1. Schlafzimmer in lila?
    By BlondeSonia in forum Schlafen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 08:12
  2. Passt Orange zu Lila?
    By MelodyChayenne in forum Kinderzimmer
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 21:00
  3. Lila Bad, wie würdet ihr dekorieren?
    By Marion35 in forum Bad
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 15:10
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 19:54

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •