Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: HILFE! Wandfarbe Pink

  1. #11
    kimbamaus ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    28

    Standard

    hallo tati,
    was glaubst du wie lange ich aus diesem grund (meinung anderer) mit mir gehadert habe. wenn du lust hast sieh dir mal mein wohnzimmer und flur an. ist zwar nicht pink, aber ich musste mir auch ständig sprüche anhören, als ich von meinen plänen erzählte. aber da hab ich dann irgndwann drüber gestanden. mir und meinem mann muss es gefallen und das tut es auch. und ich glaube ich bin schon "etwas älter" als du ;-)
    es ist aber keine frage des alters,sondern des geschmacks. manche haben grüne, blaue oder lila wände... und..... obwohl das nicht meine farben sind, gebe ich nicht so "dumme" kommentare ab. ich sag immer : jedem das seine. meine nichten sagten zu mir, als sie hörten wie ich mein wohnzimmer gestalten möchte: '' tantchen, nu werd mal nich komisch, denk dran wie alt du bist '' (tststs) steh ich drüber..... mir gefällt's und das ist die hauptsache. was ich dir damit sagen möchte: verwirkliche deinen traum und steh hinter deinem vorhaben ;-) es wird bestimmt schön.
    hoffentlich bekommen wir dann auch bilder zu sehen :-)
    lg und gutes gelingen
    conni
    Geändert von kimbamaus (28.07.2011 um 01:23 Uhr)

  2. #12
    Landhausmaus Gast

    Standard

    Hallo,

    klar ist es deine Wohnung und wichtig ist, dass es dir gefällt!!!
    Ich sehe es - aus eigener Erfahrung - wie blauekatze!
    Meine farbigen Wände konnte ich allesamt nach ca. einem Jahr einfach nicht mehr sehen, vor allen Dingen im Wohnzimmer. Also einem Raum, in dem man sich sehr oft aufhält. Küche, Bad und Flur finde ich da unproblematischer.
    Überleg' es dir einfach sehr gut, so eine Knallfarbe kann einem auf Dauer gehörig auf die Nerven gehen.

    Liebe Grüße von der, die Pink und rosa liebt, sie aber lieber inzwischen zur Deko (da schnell zu wechseln) nimmt.

  3. #13
    Benutzerbild von aisa
    aisa ist offline Untermieter
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Die Farbe ist SUPER!!!! Und da es sowieso nur eine Wand ist, wird es m. E. auch nicht zu aufdringlich.

    Das Leben ist einfach zu kurz um sich seine (kleinen) Wünsche nicht zu erfüllen und was hast Du schon zu verlieren? Du kannst die Wand jederzeit wieder umstreichen!!!

    Übrigens überlege ich, ob ich nicht mein Sofa in Magenta beziehen lasse. Da dies aber doch etwas kostspieliger wird, muss ich noch ein bisschen überlegen. Die Farbe an der Wand ändern ist einfach billiger und schneller erledigt.

  4. #14
    Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2.485

    Standard

    Wenn es dir gefällt - dann mach es, insbesondere, wenn du dich mit niemandem absprechen musst. Es ist dein eigenes Reich in dem du auch mal machen kannst, was du willst - tobe dich aus. Und wie alle vorher schon geschrieben haben, umgestrichen ist es schnell. Und wenn nen Mann schon wegen einer pinkfarbenen Wand wegrennt, war es eh nicht der Richtige

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bittw um Hilfe! Wandfarbe für Shabby gesucht
    By chelsy in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 16:09
  2. Hilfe - suche neue Wandfarbe!
    By nina3435 in forum Essen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 22:20
  3. Welche Farbe zu rosa oder pink?
    By Mondfee in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 00:57
  4. Was haltet Ihr von einem hellen lila und pink?
    By Jassi22 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 00:24
  5. HILFE - Grüne Fliesen, welche Wandfarbe???
    By rattenmaus in forum Küche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 20:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •