Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Welche Wohnwand zu dem Sofa

  1. #11
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Zitat Zitat von Sternekoch Beitrag anzeigen
    Anyway es ist wie es ist....."Geschmackssache, sagte der Affe und biss in die Seife"
    Mein Spruch ............
    Geschmäcker sind verschieden ........

    sagte der Affe .........

    und biss in die Seife .............!

  2. #12
    Muriel ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    na ja, kommt leute, ich haette mich wirklich gerne freundlicher ausgedrueckt, und habe wirklich mit mir gekaempft, aber jetzt mal im ernst, so eine moderne wohnwand zu so einem sofa, ist nun mal laecherlich, freundlicher kann mans nicht sagen, sorry. das hat ja nun auch nichts mehr mit verschiedenen geschmaeckern zu tun, egal welcher geschmack, egal welcher stil, es gibt dinge, die gehen einfach nicht miteinander, so gut sie einem auch gefallen moegen.
    Geändert von Muriel (24.05.2011 um 15:48 Uhr)

  3. #13
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    hmh, klar. Dann möchte ich nicht wissen wie deine Beschreibung/Äußerung aussehen würde, wenn du es "nicht freundlich"/schlimmer ausdrücken würdest....
    Geändert von lumino (24.05.2011 um 16:01 Uhr)

  4. #14
    Sharif ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    267

    Standard

    Andere Vorschläge kann man mögen oder nicht. Sie als lächerlich zu bezeichnen halte ich für eine absolute Beleidigung

  5. #15
    Benutzerbild von nachtaktiv73
    nachtaktiv73 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    149

    Standard

    jetzt hab ich die Domizile durchstöbert aber leider den Raum nicht gefunden-schade hätt ich dir gern gezeigt.
    der User hat auch so ein "Kolonialsofa" aber mit anderen Bezügen/Kissen, Decken usw. ganz romantisch eingerichtet-ist gleich ein ganz anderes Bild ...

    Also die karierten Kissen würd ich auf jeden Fall "verschwinden lassen",

    und eine moderne Wohnwand würd mir zu der Couch auch überhaupt nicht gefallen. hast du kein Bild, auf dem man etwas mehr vom Wohnzimmer sehen kann?

    Mein erster Gedanke als ich deine Couch sah, war auch den Rest des Zimmers im Kolonialstil einzurichten.

    Gruß Nicole

  6. #16
    Kruemel03 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    52

    Standard

    Zitat Zitat von nachtaktiv73 Beitrag anzeigen
    jetzt hab ich die Domizile durchstöbert aber leider den Raum nicht gefunden-schade hätt ich dir gern gezeigt.
    der User hat auch so ein "Kolonialsofa" aber mit anderen Bezügen/Kissen, Decken usw. ganz romantisch eingerichtet-ist gleich ein ganz anderes Bild ...
    ...meintest du dieses hier: [url=http://www.zimmerschau.de/room/26073/maedchentraumhttp://]Wohnen: Mädchentraum - Mädchentraum - Zimmerschau[/url]
    War so mein erster Gedanke

  7. #17
    Benutzerbild von nachtaktiv73
    nachtaktiv73 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von Kruemel03 Beitrag anzeigen
    ...meintest du dieses hier: [url=http://www.zimmerschau.de/room/26073/maedchentraumhttp://]Wohnen: Mädchentraum - Mädchentraum - Zimmerschau[/url]
    War so mein erster Gedanke

    GENAU den meinte ich
    auf die ZS-Mädels (und Jungs) ist eben Verlaß
    Dankeschön.....

  8. #18
    Muriel ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von Sharif Beitrag anzeigen
    Andere Vorschläge kann man mögen oder nicht. Sie als lächerlich zu bezeichnen halte ich für eine absolute Beleidigung

    entschuldige, es ist nicht meine Absicht irgendwen zu beleidigen, aber ich wuesste jetzt nicht wie so eine Kombination nicht laecherlich aussehen sollte, wirklich nicht.

  9. #19
    Benutzerbild von Dodo79
    Dodo79 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    Wir hatten eine ähnliche Couch und modern passt da meiner Meinung nach gar nicht dazu.

    Ich würde entweder auf den Kolonialstil gehen oder, wie schon vorgeschlagen wurde, die Sitzkissen komplett verändern.

    Bei uns sah es so aus (bevor das Wohnzimmer weiß wurde )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #20
    Benutzerbild von Betty09
    Betty09 ist offline Mieter
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    34

    Standard

    Hallo, grade52!

    Auch ich würde dir zu nicht allzu hellen Möbeln raten, bei dem dunklen Leder deines Sofas. Auch sollte es nicht zu modern sein, das beißt sich meiner Meinung nach zu sehr mit dem Stil deiner Couch. Ich denke etwas mit Nussbaum oder Wenge würde ganz gut passen, vllt auch in Richtung Kolonialstil, da hatte die Sanni schon Recht, find ich. Und wenns ein klein wenig moderner/neuer aussehen soll, hab ich hier mal ein paar Vorschläge für dich:

    [URL="http://moebel.immobilo.de/wohnmoebel/schraenke-wohnzimmer?s=2#"]Side Board, kolonial[/URL]

    [URL="http://moebel.immobilo.de/wohnmoebel/schraenke-wohnzimmer#"]Sideboard, wengefarben[/URL]

    Und dann stimm ich den vielen anderen Stimmen zu, die dir vorgeschlagen haben, die Kissen neu und unifarben zu beziehen. Nicht nur, dass sich dann evtl besser ein passender Schrank finden lässt. Ich finde auch jetzt schon beißen sich Kissen und Sitzfläche ganz gewaltig: Muster zu kombinieren ist immer ein waghalsiges Unterfangen...aber nichts für ungut!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Wohnwand passt in meine Wohn-Essküche?
    By Vanillekipferl in forum Wohnen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 23:04
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 14:02
  3. Welche Farben passen zum Sofa?
    By nide in forum Wohnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 21:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •