Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Welche Vorhänge fürs Wohnzimmer????

  1. #11
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    bepe....die Debatte ist so alt, dass ich glaube sie hat schon in den Höhlen angefangen, die einen wollten den Eingang verhängen, die anderen genießen die Stimmungen die dieses Loch zu bieten hatte...
    Bin mal gespannt was Nici Sunny dazu sagen wird.....

  2. #12
    NiciSunny ist offline Untermieter
    Registriert seit
    18.03.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo ! Vielen Dank für Eure Antworten! Ja es stimmt, wir haben schon eine schöne Aussicht. Momentan habe ich nur Alu-Jalousien dran, die wenigstens ein bisschen vor der Sonne schützen. Die Idee mit den Plissees finde ich sehr schön. Ist dann auch möglich, weil wir bald Außen-Rolladen bekommen. Auch mit den Vorhängen nur links und rechts könnte ich mir gut vorstellen. Da wir eher modern eingerichtet sind, könnte man auch mit Farben was machen. Mmh, lauter gute Ideen. Muß nochmal "in mich gehen" und dann gucken was ich mach!! Vielen Lieben Dank nochmal und noch einen schönen Abend !!!!

  3. #13
    Benutzerbild von prisilein
    prisilein ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    195

    Standard

    schliesse mich voll und ganz Mausebär an

  4. #14
    Felicitas ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    655

    Standard

    Sehe ich auch so und ein leichter Vorhang würde dem Ganzen auch nichts weg nehmen.

    LG Felicitas

  5. #15
    Muriel ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    gar keine.
    und schon gar nicht wie in den Beispielbildern, die sind ja fuerchterlich !!!

  6. #16
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Ob sie tatsächlich fürchterlich sind oder nicht, entscheidet jeder für sich selbst.
    Geändert von lumino (24.05.2011 um 10:33 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ideen fürs neue Wohnzimmer
    By Paddy1282 in forum Wohnen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 18:16
  2. Farbe fürs Wohnzimmer...HILFE!
    By bravesMaedel in forum Wohnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 13:36
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 13:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •