Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie findet ihr das????

  1. #1
    Benutzerbild von stefanie00700
    stefanie00700 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    56

    Standard Wie findet ihr das????

    Ich finde diese Kissenbezüge so schön und würde gerne die Sofakissen damit beziehen. Aber ich bin unsicher, ob das auch gut aussieht, wenn 6 große Kissen dieses Muster haben? Oder würde blöd aussehen zu der Couch?

    [url=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/kissenbezug-mediterran-50-50-2stck-neu/24283008]Kissenbezug mediterran 50/50 -2Stck. neu in Nordrhein-Westfalen - Rheda-Wiedenbrück | Dekoration | eBay Kleinanzeigen[/url]

    Diese Couch habe ich ( nur sind die großen Kissen in hellbeige und die kleinen dunkelbraun und alles ohne Muster.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    thecreativeone ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    395

    Standard

    meiner meinung nach passt das moderne design des sofas so gar nicht zu den kissenbezügen...

    und irgendwie finde ich die bezüge auch nicht so dolle, nicht persönlich nehmen, aber sowas erwarte ich ehr bei meiner omi...

  3. #3
    Benutzerbild von stefanie00700
    stefanie00700 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    56

    Standard

    Nein, das nehme ich doch nicht persönlich!

    Ich möchte ja EHRLICHE Meinungen haben und bin froh, wenn ich sie bekomme, denn nur so weiß ich ob mein Geschmack mich nicht täuscht

    Immerhin soll ich es nach dem Kauf ja nicht bereuen. Und da ich mir nicht zu 100% sicher bin ist es gut andere Meinungen zu hören/lesen

  4. #4
    Benutzerbild von Sudelnuppe
    Sudelnuppe ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    276

    Standard

    Also ich finde sie auch überhaupt nicht zum Sofa ,Ich würde dazu einfarbige nehmen .
    Die Kissen gefallen mir gar nicht

  5. #5
    Benutzerbild von miamara
    miamara ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    65

    Standard

    ich finde auch "die kissen passen nicht" würde eher 3-4 große (80x80) nehmen in hellbeige zuviele kissen verdecken das schöne sofa

    miamara

  6. #6
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Mir ist das Sofa zu kantig, hart und wuchtig zu solcher Art Kissen.

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr den Boden ?
    By RosaBlummelchen in forum Boden
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 19:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •