Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Wie findet ihr den Boden ?

  1. #1
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    46

    Frage Wie findet ihr den Boden ?

    Macht der wirklich Augenkrank?
    Ich hatte vorne schon mal gefragt , weil ich mich nicht so auskannte , aber es haben nicht viele was dazu geschrieben , deshalb hier noch mal . Was meint ihr zu diesem Boden ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von RosaBlummelchen Beitrag anzeigen
    Macht der wirklich Augenkrank?
    Ich hatte vorne schon mal gefragt , weil ich mich nicht so auskannte , aber es haben nicht viele was dazu geschrieben , deshalb hier noch mal . Was meint ihr zu diesem Boden ?
    Du hattest gefragt,wer den Boden zu Hause liegen hat . und Dir Bilder zeigen kann um zu sehen wie er wirkt.
    Mir persönlich ist er zu unruhig und ich könnte mir schon vorstellen,dass Du nach einiger Zeit in dem Raum nervös wirst.
    Aber es ist auch immer eine persönliche Geschmackssache und letztendlich muss Du Dich für Deinen Boden entscheiden.
    LG Ulla

  3. #3
    Benutzerbild von Alixa
    Alixa ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    Hallo, meine Freundin hatte ihn in 2 Zimmer liegen, ist aber mittlerweile wegen einem Todesfall ausgezogen und hat ihn liegen gelassen.
    Ich muss sagen anfangs war ich skeptisch aber als er lag kann ich nicht anders sagen, einfach bombastisch. Super schön und garnicht unruhig sah er aus.

    Sie hatte ihn aber bei ihrem Sohn und im Schlafzimmer liegen da in den anderen Zimmern schon was lag, weiss nicht wie er in anderen Zimmern wirkt aber da fand ich ihn super schön.

  4. #4
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    Zitat Zitat von Alixa Beitrag anzeigen
    Hallo, meine Freundin hatte ihn in 2 Zimmer liegen, ist aber mittlerweile wegen einem Todesfall ausgezogen und hat ihn liegen gelassen.
    Ich muss sagen anfangs war ich skeptisch aber als er lag kann ich nicht anders sagen, einfach bombastisch. Super schön und garnicht unruhig sah er aus.

    Sie hatte ihn aber bei ihrem Sohn und im Schlafzimmer liegen da in den anderen Zimmern schon was lag, weiss nicht wie er in anderen Zimmern wirkt aber da fand ich ihn super schön.

    Dann waren es kleinere Räume oder ? Mein Mann hat sich so verschossen in den Boden aber ich bin so skeptisch sonst weis ich gleich was ich will aber jetzt

  5. #5
    Benutzerbild von Mena
    Mena ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Ich finde den Boden toll!!
    Aber wenn Du sonst immer gleich weist was Du willst und diesmal skeptisch bist, würde ich es lassen und lieber was anderes suchen. Sonst bereust Du es hinterher vielleicht..
    GLG, Melissa

  6. #6
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    Zitat Zitat von Mena Beitrag anzeigen
    Ich finde den Boden toll!!
    Aber wenn Du sonst immer gleich weist was Du willst und diesmal skeptisch bist, würde ich es lassen und lieber was anderes suchen. Sonst bereust Du es hinterher vielleicht..
    GLG, Melissa
    Weist es war es so das ich den mal gesehen habe und den so klasse gefunden habe und mir dachte wenn wir mal einen Boden brauchen dann will ich den haben , aber weil es dann noch etwas gedauert hat bis unsere Küche kommt ( gute 4 monate) hab ich mir so viele Gedanken gemacht und jetzt bin ich mir nicht mehr schlüssig

  7. #7
    Benutzerbild von Minimalista
    Minimalista ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    327

    Standard

    Ua, also der Boden wäre mir auch zu unruhig Aber falls du ganz großzügige und sparsam möblierte, helle Räume hast wäre das schon eine andere Sache. Ansonsten würde ich klar "NEIN" sagen, aber das ist auch Geschmacksache.
    Mir gefallen diese Stäbchenlooks so garnicht. Für Dielen kann ich mich allerdings richtig begeistern.

  8. #8
    Benutzerbild von prisilein
    prisilein ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    195

    Standard

    ich finde den Boden total unruhig..
    den hast dann jeden Tag denk daran

  9. #9
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Dieser Boden wirkt in einem Riesensaal bestimmt nicht schlecht.
    Sparsam und zurückhaltend möbiliert.

    Jedenfalls muss man sich in diesem Raum
    mit Mustern und Dekoration immer nach dem Boden richten,
    bzw. sehr zurückhalten.

    Denn das ist DER Hingucker
    und NICHTS anderes sollte dazu in Konkurrenz treten.

  10. #10
    Benutzerbild von Betty09
    Betty09 ist offline Mieter
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    34

    Standard

    Hallo,
    also ich finde den Boden auch sehr schön. Ist mal was anderes als immer nur das ewig gleich helle Laminat...ich finde er hat was. Schöne passende Möbel dazu und voila, also ich stells mir toll vor.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorhänge am Boden
    By prisilein in forum Wohnen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 16:42

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •