Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sofa.... hell oder dunkel??

  1. #1
    shirley79 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    18.03.2011
    Beiträge
    6

    Frage Sofa.... hell oder dunkel??

    Hallo,

    mir gefällt eine helle Einrichtung sehr gut, aber ich habe Sorge wg. einem hellen Sofa ( leder will ich nämlich nicht ).
    Ich habe einen hellen Laminatboden und weiß lackierte Kiefermöbel. Dazu steht jetzt zur Auswahl entweder ein sehr helles Sofa oder ein schokobraunes... dieses hier:
    [url=http://www.otto.de/Wohnlandschaft-Recamiere-rechts/shop-de_dpip_AKL5526532/?expId=3001&ArticleRef=39596283-30-3001&imageToDisplay=2706646.jpg&FromSearch=true&fh _search=wohnlandschaft]Wohnlandschaft, Recamiere rechts – OTTO–Online–Shop[/url]

    Da würde ich dann mit hellen Kissen hellere Akzente setzen wollen... darunter dann ein heller flauschiger Teppich.
    Sieht das aus?? :-( Ich hätte so gerne ein helles Sofa, aber jeder rätr mir davon ab... Ich muss dazu sagen... ich habe zwei kleinere Kinder und einen kleinen Hund...dieser ist aber hell, so dass man die Haare wieder mehr auf dem braunen Sofo sehen würde... aaaahhh :-)

    Auch würde ich mich über Tipps wg. der Wandfarbe freuen.

    LG Shirley

  2. #2
    Benutzerbild von Gartenschatz
    Gartenschatz ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    64

    Standard

    Hallo Shirley,
    nimm das braune, du wirst es nicht bereuen. Braun sieht Klasse aus zu weißen Möbeln.

    LG Heidi

  3. #3
    katka68 Gast

    Standard

    braun fände ich auch am Schönsten....obwohl man sich auch immer die Kundenbewertungen im Vorfeld durchlesen sollte...
    L.G. Katrin

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2013, 18:44
  2. Dunkle Bodenfliesen hell *streichen*?
    By Michaelas in forum Boden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 21:34
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 20:15
  4. Energiesparlampen - oder im Dunkel ist gut Munkeln !
    By Enzo in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 10:29

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •