Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie könnte man das dekorieren?

  1. #1
    Benutzerbild von stefanie00700
    stefanie00700 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    56

    Standard Wie könnte man das dekorieren?

    Ich habe diese Wandaufbewahrung und diese soll nicht zum verstauen dienen sondern soll Dekorativ sein.

    Aber was könnte man dort hinein machen, damit es ein Hingucker wird???

    [url=http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.ikea.com/de/de/images/products/allamala-wandaufbewahrung-weiss__52870_PE154607_S4.jpg&imgrefurl=http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70083501&usg=__JIVutd5I1J6U5CkX-Pobj6wrKHM=&h=500&w=500&sz=11&hl=de&start=1&zoom=1 &um=1&itbs=1&tbnid=QufY4ZPfbPFkKM:&tbnh=130&tbnw=1 30&prev=/images%3Fq%3Dallamala%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN% 26rls%3Dcom.microsoft:de:IE-SearchBox%26rlz%3D1I7FUJC%26tbs%3Disch:1&ei=Y0eCTZ _cBc-Sswafx6WBAw]Google-Ergebnis für http://www.ikea.com/de/de/images/products/allamala-wandaufbewahrung-weiss__52870_PE154607_S4.jpg[/url]

  2. #2
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Wir haben darin ZEITschriften (was sonst?

    Und du kannst auch gut CDs und DVDs dort plazieren.

    Wenn du es dekorativ möchtest,
    kannst du diverse Dinge dranhängen,
    oder Püppchen aus Stoff rausschauen lassen,

  3. #3
    Felicitas ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    655

    Standard

    Kommt darauf an wo du es hängen hast. Im Bad könntest du gerollte Handtücher reinstellen.

    Schönen Gruß Felicitas

  4. #4
    Benutzerbild von stefanie00700
    stefanie00700 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    56

    Standard

    Hängt im Bad, da hinten dran defekte Fliesen sind

  5. #5
    Bellis ist offline Untermieter
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    Hi,

    hm, vielleicht Pflanzen reinstellen? Oder aber mit Stoffmalfarbe und Schnörkelschrift dekorativ-nostalgisch beschriften. Entweder mit einem netten Spruch oder halt - doch als Stauraum genutzt - mit dem Inhalt (z. B. á la Zeitungen - Zeitschriften - Eingangspost). Vielleicht könnte man es auch als stimmungsvolle Beleuchtung nutzen und eine Lichter- oder LED-Kette reinlegen (evtl. in einem großen Einmachglas wegen der Temperatur.

    Viele Grüße
    Bellis

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 21:27
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 14:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •