Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: welchen Couchtisch zu dieser Couch?

  1. #1
    Benutzerbild von cremelegere
    cremelegere ist offline Mieter
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    23

    Standard welchen Couchtisch zu dieser Couch?

    Hallo

    Was das gestalten und dekorieren angeht bin ich mit zwei linken Händen gesegnet. Ich wollte euch fragen, welcher Couchtisch zu dieser Couch passt. Als Teppich wollte ich einen weißen Shaggy nehmen. LG Creme
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Ich glaube nicht, dass man das so pauschal sagen kann. Es hängt ja auch von dem Rest der Umgebung ab, dem Boden, den anderen Möbelstücken, der Raumgröße, der Wandfarben, der benötigten Funktionen (Stauraum für Fernbedienung, Zeitschriften, o. Ä.), etc.

    lg

  3. #3
    Benutzerbild von cremelegere
    cremelegere ist offline Mieter
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    23

    Standard

    ok. Also habe Buchefarbenen Laminat. Die Wandfarbe soll grau/stone Werden, der Teppich in weiss. Der Raum ist wie ein L-geschnitten. Im anderen Teil steht mein Esstisch (siehe Domizil). Die Faren sind also grau/weiss/braun. Der Tisch soll weiss sein, weiss das Material irgendwie nicht..

  4. #4
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Huhu!

    Hab mir mal gerad dein WZ angesehen. Du hast da einen schicken antik-teppich. Darum glaube ich würde es mit einem ein wenig auf alt gemachtem tisch ganz hübsch aussehen, der neu und alt vereint. Wie wärs mit einem Truhentisch wie dem hier:



    Allerdings frage ich mich, ob der Teppich dann auch weiß werden sollte, weil er den Tisch naturlich dann nicht betont. Allerdings wüsste ich jetzt auch nicht, welche Farbe (in Bezug auch auf den älteren Teppich) passen würde.

    lg

  5. #5
    Benutzerbild von cremelegere
    cremelegere ist offline Mieter
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    23

    Standard

    Danke4 Dir lumino. Nein, der Teppich fliegt raus ich kaufe einen weißen Shaggy. Der Tisch ist toll. Viellicht findet du ja noch was. Wie findest du die Opium Tische in weiß?

  6. #6
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Oha! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    Wenn der alte Teppich eh raus soll, dann passt natürlich auch was moderneres. Wobei ich trotzem auf den Truhentisch tippen würde, weil der auch dunkle Elemente hat, die dann wieder zum TV-Board und zum Esstisch passen. (Ich glaube oben auf dem Bild ist sogar eine ähnliche Wandfarbe wie bei dir im WZ drauf).

    Vielleicht würde ein grauer Teppich unter dem Esstisch aussehen. So einer vielleicht:



    oder so einer



    ?

    lg

  7. #7
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Einen Shaggy unterm Esstisch? Halte ich bezüglich des Saubermachens etwas unpraktisch. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

    Opiumtische sind auch recht hübsch, bieten allerdings keinerlei Stauraum. Würde aber auch dazu passen.

  8. #8
    distinctivefat ist offline Untermieter
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    Hi cremelegere,

    sieh dich doch hier mal nach couchtischen um: [url=http://www.fashion4home.at/couchtische-beistelltische?wr=1]Couchtische - fashion4home[/url] die dürfen vo Stil her ja zu der Couch oben passen. Vielleicht ist da ja was dabei für dich.

    Gruß
    Geändert von distinctivefat (14.03.2011 um 15:07 Uhr)

  9. #9
    Josy1881 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    90

    Standard

    Wie wäre es mit so einem Couchtisch? An sich sieht er ja schick aus, allerdings wird man ihn oft abwischen müssen. .
    Geändert von Josy1881 (15.03.2011 um 11:07 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Welche Wandfarbe passt zu dieser Tapete
    By Christina49 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 17:19
  2. Couchtisch
    By Wicona in forum Wohnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 19:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •