Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wohnzimmer mit Farbakzenten-welche?

  1. #1
    Elchi80 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    5

    Erleuchtung Wohnzimmer mit Farbakzenten-welche?

    Hallo zusammen,
    wie ihr in meinem Domizil im Wohnzimmer seht ist das von der Farbe her eher neutral gehalten.Mag die Farben eigentlich auch da man so mehr durch farbige Blumentöpfe, kissen, bilderrahmen etc. akzente setzen kann.jetzt hab ich mir überlegt, das terrarium farbig zu machen.Nur welche Farbe? und wie? nehm ich gleich ne knallfarbe mit der option das ich das dann später nich so schnell ändern kann und mich daran satt seh oder nehm ich wider die grundfarbe und mach nur farbige streifen rein.Bei farbigem tendiere ich generell zu blau, grün Tönen außer an weihnachten, da muß rot, weiß, gold, elch deko ran. Bin für alle vorschläge offen, auch was die wandgestaltung angeht, da such ich noch ideen für die dachschrägen, das is mir zu weiß

  2. #2
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Ich schon wieder
    Um in der Farbwahl zu bleiben würde ich die Front vielleicht in dem gleichen Silberton bekleben wie die Rahmen eurer Glastüren und für die Seitenwände im Baumarkt dünne Schrankrückwände nehmen, die das Dekor eurer Schränke haben und mit Doppelklebeband befestigen. So bleibt Euer Terrarium umgestaltungsfähig. Mit Ölfarben und Tieren bin ich ja immer vorsichtig, weil diese ja tendenziell nicht besonders gesund sind. Das Schränken darunter verkleiden, es bringt halt sehr viel Unruhe hinein und ist auch zu klein für das Terrarium.
    Darüber hinaus bin ich am überlegen was mit der Tür passieren könnte und bin auf so etwas verfallen wie ein [URL="http://www.google.de/images?hl=de&tbs=isch%3A1&sa=1&q=T%C3%BCrposter+Wa ld&aq=f&aqi=g1&aql=&oq="]Türposter[/URL]
    Beste Grüße

  3. #3
    Elchi80 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Du läufst mir immer wider übern weg :-)
    Das Regal, der schrank( was auch immer, war bei meinem Partner in der Wohnung das TV unterteil), wo momentan das terrarium drauf steht ist keine Endlösung aber s muß erst mal sein solang ich nix anderes habe.Da soll mal so ne Kommode drunter wie die, wo die Mäuse drauf sind.Vielleeicht zieht das Terrarium ja auch um, wenn die Mäuse mal nich mehr sind.weiß ich halt noch nicht.Ja das ist das Problem, Tiere und Lacke. Wenn dann müßte Frida für die Zeit umziehen und es muss ein Lack ohne giftstoffe sein.Naja nach und nach.Zu der Idee mit dem Tür poster, war mal auf der Seite, darf die meinem sohn nich zeigen, da is ein Star wars tür poster dabei.Dann würde uns immer ein star wars krieger anschauen.Aber an sowas habe ich noch gar nicht gedacht.Guter Vorschlag,danke.

Ähnliche Themen

  1. Welche Wandgestaltung (Wohnzimmer)?
    By Nanikana in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 12:59
  2. Welche Lampe für schlichtes Wohnzimmer?
    By CassyD in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 14:21
  3. Welche Farbe im Wohnzimmer?
    By Tinaaa in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 14:34
  4. Welche Wohnzimmer Wandfarbe?
    By Mcmausilein in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 10:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •